Xbox Series X: Quick Resume wird weiterhin verbessert

Jason Ronald von Microsoft sagt, dass Quick Resume für Xbox Series X/S weiterhin verbessert wird.

Jason Ronald, Xbox Director of Program Management, war beim Xbox-Podcast von Major Nelson dabei, um über die Zukunft von Quick Resume zu sprechen. Er sagte, das Team arbeite hart daran, die bestehenden Probleme zu beheben, und viele der Titel, bei denen Quick Resume deaktiviert war, wurden wieder aktiviert. Er sagte, dass Quick Resume etwas ist, an dem sie weiter arbeiten und das sie auf der Grundlage des Feedbacks, das sie in Zukunft von den Spielern erhalten werden, optimieren und verbessern werden.

„Wir haben Quick Resume für mehr als 20 optimierte Titel der Xbox Series X und Series S wieder aktiviert, darunter Gears 5, Yakuza: Like a Dragon, und erst diese Woche haben wir Quick Resume für Assassin’s Creed Valhalla wieder aktiviert, und wir werden weiterhin sehr eng mit Partnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Feature so funktioniert, wie wir es erwarten. Wir werden diese Funktion in den kommenden Tagen und Wochen für so viele Titel wie möglich wieder aktivieren, und dann werden wir wirklich sicherstellen, dass die Spieler das bekommen, was sie erwarten.“

„Wir hören auf das Feedback der Community, wie die Spieler Quick Resume nutzen wollen. Wir hören wirklich auf dieses Feedback, und ein Teil des Feedbacks, das wir gehört haben, ist die Möglichkeit zu wissen, welche Spiele Quick Resume aktiviert sind und welche nicht, oder zu wissen, bei welchen Titeln der aktuelle Status von Quick Resume gespeichert ist und welche anderen Ideen die Spieler haben.“

188 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. w3nkman 1860 XP Beginner Level 1 | 06.12.2020 - 09:42 Uhr

    Bin auch begeistert. Assassin’s creed Odyssee von der Sternen hdd, dann schnell horizon 4 von der internen. So macht es Spaß

    0
  2. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 16:26 Uhr

    Je mehr ich von Problemen der Series X lese, umso froher bin ich komischerweise, noch keine zu haben. Auf die „Kinderkrankheiten“ hätte ich eigentlich keine Lust.

    0
  3. Ryo Hazuki 37655 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.12.2020 - 17:03 Uhr

    Meine Xbox läuft bisher perfekt hatte noch garnichts negatives und Quick Resume bei Yakuza ist man in gefühlt 1 Sekunde direkt im Spiel.

    1
    • StoneBanks420 74550 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.12.2020 - 17:12 Uhr

      Das freut mich zu hören ??

      Meine läuft bisher auch super, ohne grosse Probleme. Bisher hatte ich nur einmal Probleme mit der Verbindung zwischen SX und Elite 2 Controller. Keine Ahnung was da war aber der Fehler ist nach dem Spielen von CoD aufgetaucht ? seither nicht mehr gespielt und keine Probleme mehr gehabt ?‍♂️

      1
      • Ryo Hazuki 37655 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.12.2020 - 22:39 Uhr

        Cool das es dir auch so geht? wegen COD habe ich heute schon gelesen dass das Game angeblich PS5 Konsolen zerstören kann. Dann würde es mich mit dem Controller nicht wundern.?

        0
  4. ReignFA 52205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2020 - 17:57 Uhr

    Gut zu hören, aber das müssen sie auch in Angriff nehmen, schliesslich ist es ja eines der Features der Series X.

    0
  5. Tursadilar 3980 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 09:48 Uhr

    Im großen und ganzen funktioniert es bisher mit Quick Resume. Leider geht QR nicht mit AC Valhalle schade, aber vlt kommt da bald nen Patch.

    0

Hinterlasse eine Antwort