Xbox Series X: Quick Resume wird weiterhin verbessert

Jason Ronald von Microsoft sagt, dass Quick Resume für Xbox Series X/S weiterhin verbessert wird.

Jason Ronald, Xbox Director of Program Management, war beim Xbox-Podcast von Major Nelson dabei, um über die Zukunft von Quick Resume zu sprechen. Er sagte, das Team arbeite hart daran, die bestehenden Probleme zu beheben, und viele der Titel, bei denen Quick Resume deaktiviert war, wurden wieder aktiviert. Er sagte, dass Quick Resume etwas ist, an dem sie weiter arbeiten und das sie auf der Grundlage des Feedbacks, das sie in Zukunft von den Spielern erhalten werden, optimieren und verbessern werden.

„Wir haben Quick Resume für mehr als 20 optimierte Titel der Xbox Series X und Series S wieder aktiviert, darunter Gears 5, Yakuza: Like a Dragon, und erst diese Woche haben wir Quick Resume für Assassin’s Creed Valhalla wieder aktiviert, und wir werden weiterhin sehr eng mit Partnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Feature so funktioniert, wie wir es erwarten. Wir werden diese Funktion in den kommenden Tagen und Wochen für so viele Titel wie möglich wieder aktivieren, und dann werden wir wirklich sicherstellen, dass die Spieler das bekommen, was sie erwarten.“

„Wir hören auf das Feedback der Community, wie die Spieler Quick Resume nutzen wollen. Wir hören wirklich auf dieses Feedback, und ein Teil des Feedbacks, das wir gehört haben, ist die Möglichkeit zu wissen, welche Spiele Quick Resume aktiviert sind und welche nicht, oder zu wissen, bei welchen Titeln der aktuelle Status von Quick Resume gespeichert ist und welche anderen Ideen die Spieler haben.“

188 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fpae79 2120 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 09:32 Uhr

    Ich finde das Feature genial. Xbox einschalten und keine 10 s später ist man im Spiel. Auch das schnelle Wechseln, top. Möchte das Feature nicht mehr missen.

    1
  2. Kiparschewski 2740 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 09:36 Uhr

    Bei AC soll Quick Resume wieder funktionieren? Das kann ich aber nicht bestätigen.

    Ich habe immer den Ladebildschirm vor Augen sowie die Bestätigung des Buttons „Fortfahren“ im Menü des Spiel.

    0
  3. Sascha1205 6900 XP Beginner Level 3 | 05.12.2020 - 09:36 Uhr

    Quickresume ist wirklich eine tolle Sache . Gestern erst nach einer Woche Star wars fallen Order wieder gestartet und zack nach paar Sekunden stand ich da wo ich aufgehört habe

    0
    • Yenitschar 1780 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 09:55 Uhr

      Ja aber nur bei schnelles hochfahren wenn du auf dem modus engergie sparen bist macht er das nicht

      0
  4. Thoridias83 41330 XP Hooligan Krauler | 05.12.2020 - 09:38 Uhr

    Hm hab’s noch nie bewusst genutzt. Mal aus Versehen ja aber sonst beende ich immer alle spiele komplett. Nach wie vor ?

    0
  5. siamone 100 XP Neuling | 05.12.2020 - 09:39 Uhr

    bestes feature überhaupt
    Konsole aus und 5 tage später geht’s an der gleichen stelle weiter.

    0
  6. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 09:43 Uhr

    Ich dachte das braucht ja keiner aber irgendwie finde ich es genial wenn es funktioniert. Spiele immer ein Storygame und drei bis vier andere Games. Dabei macht das mehr Sinn als gedacht.

    0
  7. Crusader onE 71225 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.12.2020 - 09:44 Uhr

    Bin ich mal gespannt. So 100%ig rund läuft die series x noch nicht. Need for speed heat stürzt manchmal ab durch quick resume und konnte einmal gar nicht mehr gestartet werden. Auch der wechsel zwischen spielen wirkt oft für ein Glücksspiel, ob es klappt oder nicht. 😀 aber ansonsten macht das spielen auf der series x echt Spaß. Endlich flüssig spielen ohne dass ein Spiel mehrere Minuten zum starten braucht. Und auch endlich wirklich schnelle Schnellreisen. 🙂

    1
  8. Homunculus 99510 XP Posting Machine Level 4 | 05.12.2020 - 09:46 Uhr

    Quick Resume hätte ich gerne auf der Switch.
    Kurz mal in Animal Crossing reinschauen und dailies machen, dann anderes Spiel spielen.

    Bei XB wüsste ich aktuell nicht wozu ich es bräuchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort