Xbox Series X: Razer Wolverine Ultimate Controller, Atrox Arcade Stick und mehr kompatibel

Razer startet mit der Xbox Series X|S in die Zukunft des Konsolen-Gamings.

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer, gibt bekannt, dass viele auf dem Markt erhältliche Razer-Produkte für Xbox (“Designed for Xbox”) mit der im November erscheinenden Xbox Series X|S kompatibel sein werden.

Die vielfach ausgezeichneten, für Xbox entwickelten Razer-Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit. Jedes Produkt zeichnet sich durch hohe Qualität in seiner jeweiligen Kategorie aus und Gamer wird es freuen, dass bereits erhältliche and künftige Razer-Peripherie (“Designed for Xbox”) mit Microsofts neuen Konsolen kompatibel sein wird.

Razer Nari Ultimate Designed for Xbox – Amazon

Das Nari Ultimate ist das weltweit erste Headset für Xbox mit fortschrittlichem, haptischen Feedback entwickelt von Lofelt™. Razer bringt diese Haptik mit der Razer HyperSense-Technologie in die nächste Generation auf die Xbox Series X|S. Das Nari Ultimate bietet ein immersives Gaming-Erlebnis dank fortschrittlicher Treiber, die kristallklaren Sound und dynamisches haptisches Feedback erzeugen – der Nutzer nimmt das Spiel nicht nur akustisch wahr, sondern fühlt die Soundkulisse auch.

Razer Wolverine Ultimate – Amazon

Der mehrfach ausgezeichnete Controller ist bekannt für seine perfekte Ergonomie, die austauschbaren Analogsticks und das wechselbare D-Pad für jeden Spielstil. Im Zusammenspiel mit Razers Chroma-Beleuchtung ist er der ideale Controller für Xbox.

Razer Atrox Arcade Stick – Amazon

Der Razer Atrox Arcade Stick für Xbox ist der ultimative Turnier-Kampfstick, um seine Kampfspiel-Fertigkeiten auf einen neuen Level zu heben. Sanwa-Komponenten von höchster Qualität, acht reaktionsschnelle, programmierbare Tasten und ein präziser 8-Wege-Joystick lassen Genrefans jeden Kampf für sich entscheiden.

Folgende Razer-Produkte sind mit der Xbox Series X|S kompatibel:

  • Razer Nari Ultimate Designed for Xbox
  • Razer Wolverine Ultimate
  • Razer Wolverine Tournament Edition
  • Razer Atrox Designed for Xbox Arcade Stick
  • Razer Thresher Designed for Xbox
  • Razer Turret Designed for Xbox

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 133320 XP Elite-at-Arms Silber | 20.10.2020 - 17:51 Uhr

    Mein Kumpel hat den Razer Controller und ehrlich gesagt bin ich froh das ich den nicht habe. Der Elite 2 spielt für mich in einer anderen Liga.

    0
      • OzeanSunny 133320 XP Elite-at-Arms Silber | 20.10.2020 - 18:05 Uhr

        Definitiv. Ich persönlich würde einen Bogen um den Razer Controller machen.

        1
  2. famous360 830 XP Neuling | 20.10.2020 - 18:22 Uhr

    Ich bin auch auf den Elite V2 umgestiegen. Der ist besser.

    Hatte auf der PS4 den Razer Tournament Controller (Xbox Layout) omg der war so unglaublich schlecht. Die Verbindung hat keine zwei Minuten gehalten.

    Hab jetzt ein Razer Nari Ultimate Headset am PC hängen, der Sound ist ganz o.k. gefällt mir besser als vom Turtle Beach Stealth 700 gen 1, aber das haptische Feedback ist eigentlich ein überschätztes Gimmick.
    Hätte mir 100€ im Sale sparen können, wenn ich auf das „normale“ Nari Wireless gegangen wäre.

    1
    • MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2020 - 09:36 Uhr

      Finde ich auch… aber über 300 Euro?! Das ist schon SEHR krass.

      0
      • charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 14:31 Uhr

        Bei dem Preis braucht man keine zusätzliche Speicherkarte mehr für die XSX. Die Spiele, welche man mit dem Stick spielt, belegen sicherlich nicht so viel Speicherplatz. Hah!

        0
        • MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2020 - 16:41 Uhr

          Aber man spielt ja nicht NUR die Spiele, für die man so einen Stick braucht. 😉
          Also ich zumindest nicht. 😛

          0
        • Ibrakadabra 42110 XP Hooligan Krauler | 22.10.2020 - 16:44 Uhr

          Von Capcom gibt es ein Sondermodell mit zwei Sticks in einem und mit vorinstallierten Arcade-Spielen. 😀

          Arcade Sticks sind auch nur was für knallharte Prügelfans, hatte selbst einen mal auf Probe bestellt aber bin nicht warmgeworden damit. ^^

          0
  3. Lord Maternus 95020 XP Posting Machine Level 3 | 21.10.2020 - 06:35 Uhr

    Schön, dass das alles kompatibel ist, hätte ich aber auch erwartet. Ich muss jedoch sagen, dass ich die Sachen von Razer einfach hässlich finde. Geschmackssache und so, aber mir gefällt der Kram einfach nicht. Ich mag sowieso diese ganze Peripherie mit ihren bunten Lichtern und so nicht.

    0
    • Zecke 11860 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 10:07 Uhr

      Auch nicht die Razer Kishi? Also die Sticks die Dein Handy zur Switch machen? Finde die optisch überragend. Leider wegen Handyvertrag usw. kommt es für mich weniger infrage. Zocke sowieso nur daheim. Allerdings sehen sie toll aus und praktisch aus wie ich finde.

      0
      • Lord Maternus 95020 XP Posting Machine Level 3 | 21.10.2020 - 10:28 Uhr

        Ich zocke am Handy nicht, deshalb ist sowas für mich gar nicht interessant. Wenn, dann würde ich eher über einen Clip meinen 8Bitdo-Controller ans Hand klemmen.

        0
  4. Don98 1600 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 14:08 Uhr

    Trotzdem schlägt nichts den klassischen Controller 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort