Xbox Series X: Release-Termin der Konsole möglicherweise bekannt

Der Release-Termin der Xbox Series X Konsole ist möglicherweise jetzt schon bekannt.

Der Release-Termin der Xbox Series X Konsole ist bisher unbekannt. Microsoft hat erst gestern Abend offiziell bestätigt, dass die Konsole im November veröffentlicht wird. Ein exaktes Datum wurde jedoch nicht genannt.

Im Internet tauchen aber immer mehr Leaks auf, da Microsoft anscheinend jetzt schon damit begonnen hat die Xbox Series X-Controller zu verschiffen. Dadurch sind schon mehrere Leaks im Netz gelandet und unter anderem auch die Veröffentlichung der Xbox Series S. Offiziell bestätigt ist dies alles noch nicht, dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Eine weitere Meldung, die noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist die Veröffentlichung der Xbox Series X-Konsole am 06. November 2020. Grund für die Annahme ist erneut der Xbox Series X-Controller, der mit einem Aufkleber verschifft wurde, der die Aufschrift hat: „Nicht vor dem 06. November 2020“ öffnen. Dazu hat der geleakte Controller, wenn man dessen Seriennummer bei Microsoft einträgt eine Garantie bis zum 05. November 2021. In den USA gibt es 12 Monate Garantie auf den Controller, womit der 06. November 2020 – ein Freitag – durchaus immer wahrscheinlicher werden könnte.

Das Rätselraten geht weiter, die Veröffentlichung der Xbox Series X bleibt weiter spannend und auch die offenen Ankündigungen wie die Xbox Series S, die Preisgestaltung der beiden Next-Gen-Konsolen und vieles mehr, werden euch die nächsten Wochen und Monate bis zur endgültigen Veröffentlichung begleiten.

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort