Xbox Series X: Rückseite der Verpackung gewährt Blick in die Zukunft

Im Internet ist die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X aufgetaucht.

Es läuft nicht immer alles nach Plan, dies wissen Gamer ganz genau. Halo Infinite lief auch nicht nach Plan und wurde somit kurzerhand von November 2020 auf das Jahr 2021 verschoben.

Somit gewährt die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X einen Blick in die Zukunft und einen alten Freund:

Noch ist nicht bekannt, ob dies auch die finale Rückseite der Verpackung sein wird, oder ob die Verschiebung von Halo Infinite dafür gesorgt hat, dass auch dieser Aufdruck angepasst wird.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. B4STII 830 XP Neuling | 24.09.2020 - 12:26 Uhr

    Also ich bin zwar jz kein Halo friend aber ein Forza Motorsport Design regt hier denk ich mehr zum Kauf an, wenn man das im Laden sieht. Klar sollte Infinite für Release Fertig sein aber man muss auch mal bedenken, was das für ein Druck für die Entwickler ist. Ich sag nur Bandersnatch auf Netflix… Aber da muss Microsoft selbst mal ehrlich zu sich sein und das nächst beliebteste Genre für die Verpackung wählen, welches man noch nicht verschieben musste. Man soll es lieber nicht zu laut raushauen, weil wenn jmd sowas ganz schnell einführen kann, dann mit Sicherheit natürlich Microsoft. Bin gespannt, was letztendlich auf der Rückseite zu sehen ist 😁

    0
  2. freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.09.2020 - 13:45 Uhr

    Auf jedenfall schick ich die SX mit Cyberpunk 2077 auf Jungfernfahrt✌!

    1
    • M1RXBO 1480 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 14:05 Uhr

      Ich habe die Collectors Edt. bestellt aber bin schwer am überlegen ob ich nicht auf 2021 warte für die Next Gen Version. Mal schauen…

      0
      • freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.09.2020 - 15:24 Uhr

        Das Spiel zock ich dreimal durch da bin ich mir sicher!

        0
  3. Robilein 336345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 14:30 Uhr

    @Karamuto

    Siehste, die Präsentation hat bei den Leuten einen guten Eindruck hinterlassen. Wie gefallen dir Halo 1-3? Ori and the Will of the Wisps ist natürlich ein Meisterwerk 🥰🥰🥰

    0
    • Karamuto 39830 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.09.2020 - 15:41 Uhr

      Ich kann auf jedenfall verstehen warum die Leute es zur xbox und 360 Zeit so gefeiert haben.

      Teil 1 hatte bis auf kleine Dinge meiner Meinung nach das beste Level Design der 3 Teile. In Teil 2 fand ich es mega das man als Elite ( der Gebieter?) spielen konnte. Und Teil 3 hatte das beste Gunplay der Teile.

      Das einzige was mich wirklich störte, waren die Raketenwerfer der Gegner in Teil 1. Insta kill Waffen für einen Gegner in einem Single Player gehen gar nicht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

      Mit gar sogar die Bibliothek ziemlich Spaß gemacht, obwohl das nicht auf jeden zutrifft 😂

      0
      • Ranzeweih 56845 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.09.2020 - 00:02 Uhr

        Die Bibliothek wird auf ewig einer meiner Favoriten bei Halo bleiben… Da gehts dermassen ab, ich liebe es!

        0
        • Karamuto 39830 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.09.2020 - 06:05 Uhr

          Ich finde diese Massen von Gegnern auch ziemlich gut, das was viele in Teil 1 kritisieren sind die sich oft wiederholenden Texturen. Aber gleichzeitig muss man sich bedenken das es sich hier um ein relativ fertiges Xbox Spiel handelt. Also weiterhin bis auf die b Raketenwerfer One Shot Wtfs, war as ziemlich gut.

          0
  4. BANKSY EMPIRE 43975 XP Hooligan Schubser | 24.09.2020 - 22:02 Uhr

    „Rückseite der Verpackung gewährt Blick in die Zukunft“

    Fuck, jetzt habe ich das Ende der Menschheit gesehen😱

    Die Abwärme der zig Millionen PS 5 beschleunigt die Erderwärmung rapide, Ernten verdörren, es herrscht Wassermangel und das Vieh verendet – 2029 sind alle Menschen dahingerafft.

    Einzig Chuck Norris streift noch einsam über die Erde…

    1

Hinterlasse eine Antwort