Xbox Series X: Rückseite der Verpackung gewährt Blick in die Zukunft

Im Internet ist die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X aufgetaucht.

Es läuft nicht immer alles nach Plan, dies wissen Gamer ganz genau. Halo Infinite lief auch nicht nach Plan und wurde somit kurzerhand von November 2020 auf das Jahr 2021 verschoben.

Somit gewährt die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X einen Blick in die Zukunft und einen alten Freund:

Noch ist nicht bekannt, ob dies auch die finale Rückseite der Verpackung sein wird, oder ob die Verschiebung von Halo Infinite dafür gesorgt hat, dass auch dieser Aufdruck angepasst wird.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.09.2020 - 07:34 Uhr

    Bitte lasst es so Microsoft.

    „Power your Dreams“ mit dem Master Chief drauf. Sieht mega aus🥰🥰🥰

    Ich finde übrigens das Halo Infinite diesen Shitstorm nicht verdient hat. Hab paar Reaction Videos angeschaut. Nicht wenige Leute waren begeistert und es fielen Sätze wie „This is Halo“ oder „Halo is back“.

    Die ganzen Hater und die Kloake Internet hat das, meiner Meinung nach unberechtigt, völlig zerstört. Schade für 343 Industries.

    Naja, ich freue mich jedenfalls drauf.

    8
    • Ash2X 192080 XP Grub Killer Man | 24.09.2020 - 07:43 Uhr

      Ich finde das es einen Großteil der Kritik an der Optik verdient hatte weil es vom Effekt nicht einmal an Teil 4 rankam, von Teil 5 will ich gar nicht erst reden…aber das Gameplay sah äußerst gut aus.

      1
      • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.09.2020 - 07:47 Uhr

        Sie hätten noch Zeit gehabt das Spiel weiter zu verbessern. Aber all die Diskussionen hatten wir ja schon.

        Ich freue mich jedenfalls drauf und hoffe auf ein Release früh 2021.

        2
        • Ash2X 192080 XP Grub Killer Man | 24.09.2020 - 11:19 Uhr

          Mir ist lieber sie lassen sich noch 1-2 Jahre zeit,solange das Ergebnis klasse ist – die Optik ist da halt nur ein kleiner Teil davon.Sie muss keine Referenz sein,sondern einfach nur nicht…schlecht.
          Ein grafisch nicht so tolles Halo kann man locker verkraften,ein schlecht spielbares Halo nicht.

          0
    • Darth Cooky 8520 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 07:43 Uhr

      Ich fand Halo sah Okay aus halt wie Halo , das Gameplay das Design und so .
      Mit der Grafik ist so ne Sache aber bis auf das erste Halo waren das doch nie die Grafikbomben muss aber auch nicht sein aber ist nur meine Meinung.

      @Ash2X
      Ich mochte jetzt alle Halo Teile an sich bis auf 5 das war für mich als Fan der ersten Stunde ein tritt in die Magengrube.

      2
      • Ash2X 192080 XP Grub Killer Man | 24.09.2020 - 08:07 Uhr

        Da bin ich durchaus andere Meinung – ja Halo 1-3 waren nur okay, aber Halo 4 ist der optisch beste Shooter der 360-Generation und an Halo 5 kam jetzt auch nicht sooo viel ran, aber am Ende zählt halt das Gameplay. Optik nutzt sich meistens nach recht kurzer Spielzeit ab.
        Beim Gameplay ist Halo 5 immernoch der Gold-Standard wie sich eine Figur nachvollziehbar zu bewegen hat… Da kann Bungie noch was lernen.

        1
    • MCG666 53535 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2020 - 07:47 Uhr

      Das sind halt die Sonyisten. Denen ist Grafik schon immer viel wichtiger als Gameplay oder ähnliches.
      Bei vielen von den gefeierten und gehypten exklusiven Games hat man das Gefühl das die Spielabschnitte nur dazu da sind um die Videos zu verbinden. Eigentlich sollte es umgedreht sein.

      2
      • gv1992 2660 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 07:58 Uhr

        Das hat nichts mit Sony Fans zu tun, wenn man von einer 500 Millionen Dollar Produktion erwartet, dass Sie nach Next Gen aussieht und dann eine Gameplay Demo vorgesetzt bekommt mit billigen Gesichtsanimationen und für jeden, klar ersichtlich nachladende Weitsicht Texturen. Die Szene im Aufzug, wo im Hintergrund riesige Wolken aufploppen, die hat wirklich jeder bemerkt. Ist dann halt einfach unbegreiflich, wie MS sowas durchwinken konnte, besonders bei dem Hype, den man wochenlang aufgebaut hat (zu der Zeit wurde Halo ja in jedem Video und Interview promotet). Dann noch die Ausreden, von wegen alte Demo und das verschieben hinterher…

        Gameplay keine Frage, das sah gut und spaßig aus, aber der Shitstorm war völlig verdient, hier hat sich MS einfach ein riesen Eigentor geschossen, was letztendlich dazu führt, dass wir ohne neue Games an den Start gehen. Immerhin konnten Sie PR technisch einiges mit den neuen Deals wieder gut machen hinterher.

        2
    • McLustig 138430 XP Elite-at-Arms Gold | 24.09.2020 - 08:01 Uhr

      Ich hätte es auch gerne im November gespielt. Auch genau so wie es zu sehen war. Noch etwas mehr poliert, aber ich fand es es gut genug. Vor allem in 4k 60fps.

      1
      • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.09.2020 - 08:04 Uhr

        Danke 🙏🙏🙏

        Hab es auch in höchster Auflösung auf meinem TV angeschaut, ich fand es so geil. Hatte sofort selber Bock drauf😂😂😂
        Aber das Internet ist halt unbarmherzig.

        1
        • gv1992 2660 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 08:35 Uhr

          Neue FIRST PARTY Release Games meinetwegen – Gears Tactics gibts ja bereits einige Monate am PC, das lasse ich mal aus.

          0
        • Karamuto 48390 XP Hooligan Bezwinger | 24.09.2020 - 14:18 Uhr

          Hatte mir auch nach der Präsentation das ganze nochmal in 4k angeschaut und war ziemlich geflashed, fand das sah richtig gut aus und hat mich auch erst dazu bewegt die Halo Spiele auszuprobieren.

          Hab 1-3 durch ( natürlich nur auf normal hab keine Zeit für legendary 😂) und bei 4 kam mir Ori 2 in die Quere, was als Metroivania einfach eines meiner liebsten Genre versorgt und somit direkt gewinnt 😉

          0
    • WechselSpieler 5000 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 08:35 Uhr

      Ja das Gunplay sah butterweich aus, und die Grafik war gut so wie sie war. Also wenn es noch hübscher geht bitte, aber nicht zu Gunsten der Frames. Finde es schade das so stark auf diesen Shitstorm eingegangen wurde, nur weil Sony Fans gleich mit der Grafikkeule um die Ecke kamen

      0
      • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.09.2020 - 08:36 Uhr

        Nicht nur, die Medien haben sich genauso drauf gestürzt. Kommt davon wenn man Geld von Sony bekommt.

        0
        • WechselSpieler 5000 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 08:38 Uhr

          Auf jeden Fall war das stark überzogen, so ziemlich jeden sind die Sachen die bemängelt wurden aufgefallen, aber das daraus so ein Fass aufgemacht wurde war nicht schön.

          1
        • Darth Cooky 8520 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 08:54 Uhr

          Auf die Optik von Halo 5 haben sich alle gestürzt ob Xbox Fan oder sonst wer , sah schon nicht so golden aus aber diese gelaber von 360 Grafik ist weit übertrieben gewesen .
          Mir war die Optik aber eh Egal fand das Gameplay sah aus wie ein Halo , die Grafik hätte man auch später verbessern können .

          0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 24.09.2020 - 22:19 Uhr

      Ich sehe das etwas anders.

      Klar war die Grafik nicht so grottig, wie es manche Hater/Trolle darstellen wollten.

      Wenn man sie jetzt aber mit dem Ankündigungstrailer vergleicht, in welchem definitiv eine ganz andere Grafikqualität suggeriert wurde, kann man die allgemeine Enttäuschung schon nachvollziehen.

      Zudem wurde die Slipspace Enginge über Monate hinweg als die beste der Welt angepriesen – vor allem die Skalierbarkeit! – was die Erwartungen natürlich auch noch in die Höhe schraubten.

      Die Verschiebung wird Halo Infinite mMn gut tun und am Ende wird es ein grandioses Game, welches dann auch grafisch überzeugen kann. Das Gameplay wird wie immer fantastisch sein, da muss man sich keine Sorgen machen.

      1
      • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.09.2020 - 22:28 Uhr

        Deine Meinung, klar. Akzeptiere ich.

        Mir geht’s auch eher um den Shitstorm, den das Spiel nach der Präsentation abbekommen hat. Die 360 Vergleiche waren beispielsweise wirklich lächerlich und total übertrieben. Meiner Meinung nach alles total übertrieben.

        Bei der Verschiebung gebe ich dir recht. Das kann nur positiv für das Spiel sein. Ich freue mich jedenfalls mega drauf 🤗🤗🤗

        0
        • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 24.09.2020 - 22:40 Uhr

          Das 360 Grafikgelaber ist schwachsinn, braucht man nicht drüber diskutieren.
          Es war mMn gute-sehr gute One Grafik, welche dazu butterweich lief.

          Aber Halo ist eben DAS Flaggschiff der Xbox und das muss einfach umhauen, absolute NextGen-Grafik bieten und wie bei der Ur-Xbox ein Systemseller sein.

          Und das bot es leider nicht. Was nicht bedeutet, dass es nicht gut gewesen wäre!

          Es ist halt auch immer eine Frage der persönlichen Erwartungshaltung.

          0
  2. j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2020 - 07:37 Uhr

    Das sieht richtig Bombe aus, können es gerne so lassen 🙂 .

    2
  3. OzeanSunny 131620 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.09.2020 - 07:38 Uhr

    Oh man. Hoffe es bleibt. Geiles Bild und wer kann die Xbox besser präsentieren als der Chief persönlich

    0
  4. padlord 7455 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 07:40 Uhr

    Als nicht großer Halo Fan, hoffe ich es ändert sich. Kann man auf eine Halo Edition nächstes Jahr packen.
    Ich hätte lieber ein Forza Horizon oder andere MS IPs dort gesehen.

    0
  5. Micha Twohair 38095 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.09.2020 - 07:41 Uhr

    die Rückseite könnte man auch glatt als Poster als die Wand hängen
    zur Täglichen Motivation !

    Sieht Mega aus

    0
  6. Darth Cooky 8520 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 07:42 Uhr

    Hab die Konsolen Packungen ja alle immer auf dem Schrank also lohnt e ssich mal von einer Konsole die Rückseite der Verpackung zu präsentieren .
    Bei der PS5 wird es wohl die Vorderseite , leider ist die Packung der Disc Version da weiß .

    0
  7. Sonnendeck 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.09.2020 - 07:42 Uhr

    da ist noch mehr preisgeben worden, Cortana ist anscheint auch wieder mit dabei oder ein Clone von ihr, sieht aber toll aus macht was her.

    1

Hinterlasse eine Antwort