Xbox Series X: Rückseite der Verpackung gewährt Blick in die Zukunft

Im Internet ist die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X aufgetaucht.

Es läuft nicht immer alles nach Plan, dies wissen Gamer ganz genau. Halo Infinite lief auch nicht nach Plan und wurde somit kurzerhand von November 2020 auf das Jahr 2021 verschoben.

Somit gewährt die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X einen Blick in die Zukunft und einen alten Freund:

Noch ist nicht bekannt, ob dies auch die finale Rückseite der Verpackung sein wird, oder ob die Verschiebung von Halo Infinite dafür gesorgt hat, dass auch dieser Aufdruck angepasst wird.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Creasy 4520 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 08:05 Uhr

      Bin zwar kein großer Halo-Fan aber das Motiv sieht echt klasse aus. Und Xbox und Masterchief gehören halt einfach zusammen. Die Vorderseite sieht auch sehr edel aus!

      1
  1. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 07:54 Uhr

    Ich hab leider keinen pre-order gekriegt, hab gelesen das Otto wohl ab 06.10. Wieder welche hat, aber ehrlich gesagt bin ich eher dazu geneigt am 10.11. Einfach frei zu machen und morgens in einen MediaMarkt oder Saturn zu gehen😅

    3
    • XI FreiWild IX 60850 XP Stomper | 24.09.2020 - 09:23 Uhr

      da stehen deine Chancen aber sicher nicht gut.

      Wenn man nirgends mehr etwas vorbestellen kann, dann wird es auch nichts im Laden geben.
      War bei ONE und ONE X nicht anders. Vielleicht auf dem Dorf machbar, in der Großstadt wird es aber in den Läden nichts geben

      0
  2. Colton 106350 XP Hardcore User | 24.09.2020 - 08:00 Uhr

    Finde nicht, das diese Rückseite nun unbedingt ausgetauscht wird, weil halo verschoben wurde… passt auch so

    1
  3. Mello II7 1980 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 08:15 Uhr

    Bin nicht so der Typ, der Verpackungen behält. Aber mit diesem geilen Master Chief ausschnitt kommt das zu meiner Halo-Sammlung! 😀

    0
  4. Hey Iceman 75585 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.09.2020 - 08:20 Uhr

    Oder ein Blick in die Vergangenheit. Die waren sich anscheinend ziemlich sicher mit dem Launch 😀

    0
  5. Fraggleflops 12765 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.09.2020 - 08:22 Uhr

    Halo, Master Chief und cortana sind Microsoft. Vollkommen egal ob es ein neues Halo nie geben würde oder der Teil aus ausnahmsweise schlecht werden würde. Die Rückseite brüllt einem alles entgegen was die Xbox ist. Hoffentlich ist sie so!

    0

Hinterlasse eine Antwort