Xbox Series X: Rückseite der Verpackung gewährt Blick in die Zukunft

Im Internet ist die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X aufgetaucht.

Es läuft nicht immer alles nach Plan, dies wissen Gamer ganz genau. Halo Infinite lief auch nicht nach Plan und wurde somit kurzerhand von November 2020 auf das Jahr 2021 verschoben.

Somit gewährt die Rückseite der Verpackung der Xbox Series X einen Blick in die Zukunft und einen alten Freund:

Noch ist nicht bekannt, ob dies auch die finale Rückseite der Verpackung sein wird, oder ob die Verschiebung von Halo Infinite dafür gesorgt hat, dass auch dieser Aufdruck angepasst wird.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freecbe 19745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.09.2020 - 08:31 Uhr

    Naja dieses Jahr wird Weihnachten um 1 Monat vorverlegt😁!

    1
  2. Dreckschippengesicht 131860 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.09.2020 - 08:43 Uhr

    Vorfreude hat doch auch was! Aber hier ist auch wieder schade, dass Halo nich rechtzeitig fertig wurde (auch wenn ich die Verschiebung sinnvoll finde).

    0
  3. Zielfahnder 56895 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.09.2020 - 08:59 Uhr

    Wenn die so aussieht und so kommt die Verpackung, dann sieht die gar nicht so schlecht aus,…

    Schön das auch drauf steht das man 1000de Spiele über 4 Generationen spielen kann! 😍

    „#PowerYourDreams“

    0

Hinterlasse eine Antwort