Xbox Series X: Samurai Spirits angekündigt – UPDATE

Microsoft hat mit SNK auf der Tokyo Game Show 2020 ein neues Samurai Spirits angekündigt.

Auf der Tokyo Game Show 2020 wurde heute beim Xbox Showcase ein neues Samurai Spirits, das hierzulande als Samurai Shodown bekannt ist, für Xbox Series X angekündigt.

Weitere Informationen wurden bisher nicht veröffentlicht.

UPDATE:

Zum allerersten Mal wurde Samurai Spirits (Samurai Shodown) für die neuen Xbox-Plattformen optimiert. Die optimierte Version wird ab dem Tag der Markteinführung der nächsten Generation der Xbox Series X und Xbox Series S erhältlich sein.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 44655 XP Hooligan Schubser | 24.09.2020 - 20:38 Uhr

    Schade, hätte zwar Lust auf ein Samurai Game aber Fighting ist schon lange nicht mehr meins aber gut, schadet bestimmt auch nicht wenn man da ein Exklusiv aufstellt. Wobei es gibt ja eigentlich schon ein exklusives Fighting Game von MS oder? Mir fällt grad der Name nicht ein… 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort