Xbox Series X: Schuhe in Kooperation mit Adidas möglich – UPDATE

Adidas könnte im Rahmen einer Kooperation in diesem Jahr noch vier Schuh-Modelle im Xbox-Stil herausbringen.

Einem Artikel der Internet-Seite Complex.com zufolge plant Adidas eine Kooperation mit Xbox, um Schuhe im entsprechenden Design noch in diesem Jahr in die Läden zu stellen. Zwar haben sich bisher weder Adidas noch Xbox zu diesem Thema geäußert, jedoch lag der Seite ein Dokument vor, dass den Release von vier Schuhpaaren in diesem Jahr nahelegt.

Den Anfang macht eine Promo-Version eines neuen Schuhs im Adidas Forum Tech Boost-Stil, der demnach im Juni erscheinen wird. Darauf folgen zwei Paare „Forum Mid Basketball“-Sneaker im Oktober und der Veröffentlichung des „Forum Tech“-Schuhwerks im November.

Dem Zeitplan des Dokuments zufolge sind für 2022 weitere Sneaker in den typischen Farben schwarz, weiß und neon-grün der Microsoft-Konsole in Arbeit. Ein Preis ist bisher nicht bekannt, jedoch könnte die Zusammenarbeit von PlayStation mit Nike und dem LA Clipper-Spieler Paul George ein Indikator sein, die im Mai ebenfalls Sneaker zu einem Preis von 120,- US-Dollar anbieten wollen.

Update: Ein erstes Bild soll es auch schon geben:

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 95920 XP Posting Machine Level 3 | 10.05.2021 - 11:38 Uhr

    Müsste man vielleicht mal ein Foto davon sehen. Allerdings bin ich nach den Ereignissen bezüglich Adidas kein großer Fan mehr von denen.

    0
      • SanVio70 95920 XP Posting Machine Level 3 | 10.05.2021 - 13:17 Uhr

        Ich fand und finde das Verhalten von Adidas bezüglich Mietzahlungen ziemlich piefig. Sie wollten für ihre Läden, Corona Anfangszeiten, keine Miete bezahlen. Erst als es durch ‚Social Media‘ ging, widerrief man das und zahlte. Wie bereits geschrieben: für mich piefig.

        0
        • David Wooderson 65100 XP Romper Domper Stomper | 11.05.2021 - 02:28 Uhr

          Aha ja ok verstehe.
          Ja solch ein Verhalten is echt das letzte. Aber immer erst zurückrudern wenn der Druck zu groß wird.

          0
  2. Holy Moly 95309 XP Posting Machine Level 3 | 10.05.2021 - 11:39 Uhr

    Schwarz mit neon-grünen Applikationen sieht oft echt gut aus (mit neon-blauen auch). Das da nun unbedingt Xbox auf dem Schuh prangern muss, muss jetzt nicht unbedingt sein.

    0
  3. shdw 909 46475 XP Hooligan Treter | 10.05.2021 - 11:41 Uhr

    Ich schiele immer mal wieder auf die Kleidung, die das Team Xbox auf den Markt bringt – bislang war nichts für mich dabei. Mir gefällt das aber. Vielleicht taugen die Schuhe ja was. Destiny hatte mal zwei ziemlich interessante Boots auf dem Markt, damals habe ich es aber verpasst zuzuschlagen. Hoffentlich hilft Adidas kräftig beim Design mit 🙃

    0
  4. Lord Maternus 116760 XP Scorpio King Rang 3 | 10.05.2021 - 11:45 Uhr

    Brauche ich nicht. Ich mag minimalistisches Design und die meisten Sachen sind mir dann entweder zu überladen / unruhig oder eben in einem Design, das mir gefällt, dann aber mit einem Preis, der mir ganz und gar nicht gefällt.

    0
  5. biowolf 22960 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.05.2021 - 12:03 Uhr

    Das wäre tatsächlich eine witzige Idee… neben dem Mini Kühlschrank im Xbox Format noch Adidas Schuhe… muss diese Info von meinen Sohn fernhalten…

    0
  6. BLACKundDECKER 5100 XP Beginner Level 3 | 10.05.2021 - 12:41 Uhr

    Wenn schon XBox Shoes dann bitte in Kooperation mit VANS! Ich hab zwar schon die Nintendo Authentic von Vans aber ein Paar XBox Tretter hätte ich auch noch sehr gerne.

    0
  7. MARVEL 46685 XP Hooligan Treter | 10.05.2021 - 13:42 Uhr

    Da ich großer Adidas-Fan bin und die Xbox liebe wäre das jetzt erstmal sehr spannend.
    Ich erinnere mich immer noch gern an die tollen Star-Wars-Sachen die Adidas damals veröffentlicht hat.
    Ich bin gespannt. 🙂

    0
  8. Hey Iceman 216230 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.05.2021 - 14:09 Uhr

    Gut das sie es nicht ur 360 Zeiten gemacht haben, sonst könnte man sagen, wenn man nicht mehr laufen kann nen Red Ring am schuh hätte 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort