Xbox Series X: Seagate 1 TB Steckplatz-Speicher-Erweiterung bei BestBuy für 220 Dollar vorbestellbar

Bei BestBuy ist die Seagate 1 TB Steckplatz-Speicher-Erweiterung für die Xbox Series X|S für 220 Dollar vorbestellbar.

Jetzt, da viele ihre Xbox Series X|S Konsole vorbestellt haben, interessiert es uns und euch brennend, wie viel die Seagate 1 TB Steckplatz-Speicher-Erweiterung kostet, mit der ihr eurer neuen Xbox Konsole weiteren Platz für Spiele spendiert.

Einen offiziellen Preis scheint es immer noch nicht zu geben. Vor rund zwei Wochen tauchte bereits ein Preis von 219,99 US-Dollar auf.

Zu diesem Preis hat auch BestBuy in den USA die Karte neuerdings gelistet. Release-Termin: 10. November 2020.

Ob dies schon der offizielle Verkaufspreis sein wird oder man sich bei BestBuy eines Platzhalters bedient hat, bleibt abzuwarten.

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 25680 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.09.2020 - 15:48 Uhr

    Preis ist angemessen, in Relation zur Konsole (besonders zur Series S) natürlich happig. Werd ich mir aber im Laufe der Zeit und hoffentlich dann noch etwas günstiger gönnen. 🙂

    1
  2. McLustig 135450 XP Elite-at-Arms Silber | 24.09.2020 - 16:03 Uhr

    Okay, dann wird das wohl auch der finale Preis in Euro sein.
    Schade, dass MS nicht ein „Ultimate“ Bundle geschnürt hat, mit dem man die Series X mit SSD Card für etwas weniger bekommt.

    0
  3. Artorias Hollow 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.09.2020 - 16:04 Uhr

    Die 1TB intern reichen mir erstmal völlig.
    Meine jetzige externe hat auch 1TB und ist nicht voll. Mann muss ja auch nicht jeden Müll drauf lassen

    0
  4. IamPandalicious 22275 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2020 - 16:11 Uhr

    Keine Ahnung wie gut die SSD ist (wahrscheinlich USB 3.x und dann auch noch auf die SX optimiert). Da geht der Preis auf jeden Fall in Ordnung

    2
    • I Furianer I 2595 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 19:13 Uhr

      Es ist sozusagen eine zweite interne sie wird nur von aussen an den „speziellen eingang “ eingeschoben und ist genauso angebunden wie die interne und hat auch die gleiche Leistung du kannst aber auch weiterhin deine alten ssd´s oder hdd´s verwenden nur von der Geschwindigkeit sind die eben dann nicht so schnell bzw. so schnell wie usb ein-/ausgang der Platte oder xbox

      0
  5. Feindsender 14265 XP Leetspeak | 24.09.2020 - 16:12 Uhr

    Hmmm irgendwann dann hoffe das es nicht wie bei der PS Vita läuft da war Sony ganz schön gruselig mit ihren Monopol !

    0
  6. McLustig 135450 XP Elite-at-Arms Silber | 24.09.2020 - 16:19 Uhr

    Offizieller Preis im Microsoft Store: geschmeidige 239,99 Euro :). In Dollar 219,99. Die Umrechnung muss mir Microsoft mal erklären.

    1
    • vuckerinc 10310 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.09.2020 - 16:30 Uhr

      @McLustig
      Ganz einfach auf den US Preis kommt immer noch die TAX ( Steuer ) drauf da die in den USA überall verschieden ist und nicht wie bei uns im Preis schon einberechnet! Dazu muss man eigentlich auch noch Inflation und so mit einberechnen, daher ist das nicht einfach so 1:1 umzurechnen !

      0

Hinterlasse eine Antwort