Xbox Series X: Showcase dreht sich circa 60 Minuten nur um Spiele

Der Xbox Showcase wird sich circa 60 Minuten nur auf Spiele konzentrieren.

Microsoft gibt heute bekannt, dass der anstehende Xbox Showcase am 23. Juli 2020 um 18:00 Uhr in 1080 mit 60fps ausgestrahlt wird. Im Anschluss wird die Übertragung in 4K mit 60fps als Video-on-Demand bereitgestellt.

Ebenfalls wurde verkündet, dass die Show circa 60 Minuten lang sein und sich voll und ganz auf Spiele konzentrieren wird. Keine Hardware, keine Business-Statistiken – nur Games!

Weiter wurde im Vorfeld schon verkündet, dass es einen tiefen Einblick in Halo Infinite geben wird, wobei auch Auszüge aus der Kampagne gezeigt werden sollen.

135 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 247685 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.07.2020 - 09:49 Uhr

    Ich wäre enttäuscht, wenn hier niemand enttäuscht wäre, oder im Vorfeld ankündigen würde, welche Umstände zu seiner Enttäuschung beitragen würden. Weil sein Geschmack nicht getroffen wurde und selbst die Anzahl der Minuten schon Grund zur Enttäuschung sind.

    Sehr enttäuschend das Ganze! 🤐

    2

Hinterlasse eine Antwort