Xbox Series X: Showcase dreht sich circa 60 Minuten nur um Spiele

Der Xbox Showcase wird sich circa 60 Minuten nur auf Spiele konzentrieren.

Microsoft gibt heute bekannt, dass der anstehende Xbox Showcase am 23. Juli 2020 um 18:00 Uhr in 1080 mit 60fps ausgestrahlt wird. Im Anschluss wird die Übertragung in 4K mit 60fps als Video-on-Demand bereitgestellt.

Ebenfalls wurde verkündet, dass die Show circa 60 Minuten lang sein und sich voll und ganz auf Spiele konzentrieren wird. Keine Hardware, keine Business-Statistiken – nur Games!

Weiter wurde im Vorfeld schon verkündet, dass es einen tiefen Einblick in Halo Infinite geben wird, wobei auch Auszüge aus der Kampagne gezeigt werden sollen.

135 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wollex81 2920 XP Beginner Level 2 | 16.07.2020 - 18:16 Uhr

    Abropo stream, wann ist heut gleich noch der stream zu gears 5?

    Wo kann man den stream zur xbox showchase sanach in 4k schauen..

    0
  2. SanVio70 43280 XP Hooligan Schubser | 16.07.2020 - 18:18 Uhr

    So langsam steigt die Spannung auf den 23.07. Muss ich mir zu Hause wohl irgendwie einen kleinen ‚Countdown‘ bauen 😅 😅 😅

    Vielleicht sowas in der Art wie Doc Brown im ersten Teil von ‚Zurück in die Zukunft‘, als er seinen Hund in Abwesenheit füttern wollte 😅 😅 😅

    Und ja, dass kann und soll schon mal einiges gezeigt werden. Immerhin neue Konsole usw. Da wurde im Hinblick auf die Hardware auch nicht mit Worten gespart.

    3
    • juicebrother 29960 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.07.2020 - 18:45 Uhr

      Ich hab den Termin mit grünem Textmarker in den Küchenkalender eingetragen 😙😙😙

      3
  3. Sascha1205 4400 XP Beginner Level 2 | 16.07.2020 - 18:22 Uhr

    😍😍😍😍 bin so gespannt , und an alle die sagen 60 min. Ist zu wenig , hängt euch mal 60 min an ein Seil dann seht ihr wie lang das sein kann 😜😜

    4
    • gc1310 0 XP Neuling | 16.07.2020 - 18:52 Uhr

      Kommt drauf an welche Qualität die Spiele haben werden, wenn nur das 10te forza das 11te gears und das 12te halo gezeigt werden wirds mmn langweilig. Um Sony wirklich ma angreifen zu können müssen Spiele von der Qualität eines uncharted, Spider-Man, God of War, tlou, ghost of tsushima usw her. Bzw neue aufregende qualitativ hochwertige IP’s

      2
      • Z0RN 247765 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.07.2020 - 18:53 Uhr

        🤣🤣🤣 Diese Schallplatte kann ich aber auch langsam nicht mehr hören. Also ich hätte gern was besseres als das. ✌️

        8
      • Robilein 274525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.07.2020 - 19:41 Uhr

        Und das Spider-Man 1.5 und Gran Turismo, welche auf der Playstation 4 laufen könnten, sind deiner Meinung nach besser? 😂😂😂

        4
      • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 16.07.2020 - 19:47 Uhr

        Als Playstationspieler wäre man doch schon über EIN Rennspiel in der Qualität von Forza zufrieden 😁

        Und warum Serien nur auf der Xbox Scheisse sind, weiss wohl auch nur ein Playstationfan 😉

        4
      • Senseo Mike 31780 XP Bobby Car Bewunderer | 16.07.2020 - 20:07 Uhr

        Oh, ein Halo, Forza, Gears Hater, ist ja mal was ganz neues😂
        Ich weiß, du hast eine X One X, aber wenn Microsoft nächste Woche nicht liefert, dann holst du dir eine PS5, dann bist du raus, Applaus Applaus..

        Über den Seiltrick habe ich mich weggeschmissen, genial.

        4
      • SheranUOdal 6580 XP Beginner Level 3 | 16.07.2020 - 21:03 Uhr

        @gc1310
        Das wird nicht passieren. Microsoft wird und will die Story Games der Playstation gar nicht nachmachen oder toppen. Da werden andere Wege beschritten in der Spielerfahrung.

        1
    • Lurchi 71 12540 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.07.2020 - 18:54 Uhr

      Gerade wenn das Seil um den Hals hängt können 60 Minuten echt lang werden. 😝

      3
  4. Holy Moly 50354 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.07.2020 - 18:39 Uhr

    Au ja. Die Spannung steigt. Ich wünsche mir eine unaufgergte, lockere, stilistisch und choreographisch schön aufgebaute Show. Auch wenn es hier viele nicht hören mögen, die Shows von Sony treffen diese Gesichtspunkte oft recht gut. Da darf sich Microsoft gern ein paar Scheibchen abschneiden. Die wirken gern etwas Hüftsteif.

    0
  5. snickstick 199095 XP Grub Killer God | 16.07.2020 - 18:43 Uhr

    Oh noch eine Woche warten 🥺 aber ich will nicht mehr warten!
    Nachdem ha auch bei Amazon DE diese Vorstellungsseite ON ging glaub ich sogar das die ab dem 23.07 vorbestellbar ist🤩

    1
    • juicebrother 29960 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.07.2020 - 18:48 Uhr

      Davon geh ich auch aus. War ja bei der One X genauso. Ich hoff insgeheim immer noch auf eine stylische Project Anaconda Edition : )

      0
      • snickstick 199095 XP Grub Killer God | 16.07.2020 - 23:37 Uhr

        Ich weiß noch ich saß damals F5 drückend am Laptop während ich es auf der xbox geschaut habe und ich konnte in der ersten Welle zuschlagen 🤩
        Und das wird diesmal genauso👍❤

        0
  6. Mighty 3920 XP Beginner Level 2 | 16.07.2020 - 18:46 Uhr

    Gibts vorher noch ne Übersicht wo und wie man sich das ansehen kann ??

    Ich bin nächste Woche wohl nicht zuhause, und muss es dann am PC oder zur Not auf dem Handy gucken. Da wäre was Datensparendes ganz praktisch.

    0
    • Z0RN 247765 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.07.2020 - 18:51 Uhr

      Hallo? Du bist hier bei Xboxdynasty. Die Antwort ist: SELBSTVERSTÄNDLICH! 😉 🙂

      4
  7. Gothza 8400 XP Beginner Level 4 | 16.07.2020 - 18:51 Uhr

    Eine Woche noch dann geht die Party los ^^
    Oh man so eine Vorfreude hatte ich schon ewig nicht mehr 😀 Pflichttermin hoffentlich machst das Kind mit bekommt seine erste Impfung 😛

    0
    • juicebrother 29960 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.07.2020 - 23:13 Uhr

      Jep, dürfte kein Problem sein. Im Normalfall werden die kleinen Probanden allerhöchstens etwas schlapp oder dösig, was dir hier ja noch recht entgegen kommen sollte ✌

      0
  8. Ash2X 168100 XP First Star Onyx | 16.07.2020 - 18:53 Uhr

    Halo Infinite
    Forza Motorsport 8
    Killer Instinct 2
    Mic drop… Fertig 😀

    0
      • Ash2X 168100 XP First Star Onyx | 16.07.2020 - 19:02 Uhr

        …nur wenn es statt Team Ninja von Ninja Theory kommt 😀

        0
        • Conker1970 41240 XP Hooligan Krauler | 16.07.2020 - 20:23 Uhr

          Bitte nix von Team Ninja sie haben Metroid auf die Wii ruiniert damals 🙁

          Hoffe sie haben Asobo gekauft und machen noch eine Klasse Spiel ala Plague Tale 🙂

          0
          • Karamuto 9465 XP Beginner Level 4 | 16.07.2020 - 21:12 Uhr

            Das kann man so per se auch nicht sagen. Nintendo hätte damals das gleiche wie bei prime jetzt machen können und die Produktion stoppen. Haben sie aber nicht… Fand das Spiel auch wenn ich meine metroid Fan Brille ab setzte gar nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. Sicher hat es einige dumme Design Entscheidungen ( Steuerung mit einem joy con) und es war auch viel zu einfach. Dennoch konnte man es spielen und sah für ein Wii Spiel recht gut aus. Versuche auch bei nicht so großartigen Spielen das positive zu sehen 😁

            0
            • Conker1970 41240 XP Hooligan Krauler | 16.07.2020 - 21:47 Uhr

              Ich weiss hätte seine gute Punkte aber gegenüber Metroid Prime was halb so gut. Ich habe Other M durchgespielt aber Metroid Prime 1-3 mehrmals! Und auf die Wii ist die Prime Triology besser!

              0
              • Karamuto 9465 XP Beginner Level 4 | 17.07.2020 - 08:34 Uhr

                Ja klar gegen Prime kommt es nicht an ohne Frage, ich mochte allerdings die Steuerung mit dem game cube Controller wesentlich mehr als die mit dem joy con. Prime 3 fand ich Ansich auch schon schlechter als 1 und 2. Bei Teil 3 hatte man ja nicht einmal mehr Waffen Wechsel, fand ich seltsam.

                0
          • Ash2X 168100 XP First Star Onyx | 17.07.2020 - 09:13 Uhr

            Es ist aber auch nicht so als wäre APT mehr als schicke Optik und Atmosphäre gewesen… Ninja Theory hat meiner persönlichen Meinung nach den einzigen richtig guten Devil May Cry Teil gemacht – beste Spielbarkeit, abgefahrene Ideen…. Passt für Ninja Gaiden wie die Faust aufs Auge. Zudem gäbe es vielleicht mal einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad.

            0
    • Conker1970 41240 XP Hooligan Krauler | 16.07.2020 - 20:21 Uhr

      Komisch Hellblade 2 and Everwild sind schon angekündigt und viele neue Studios bis jetzt nix gezeigt.
      Ich denke es kommt viel mehr!

      0
    • juicebrother 29960 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.07.2020 - 23:19 Uhr

      Oh ja, an ein neues Killer Instinct hatte ich noch gar nicht gedacht. Wo muss ich unterschreiben?

      1

Hinterlasse eine Antwort