Xbox Series X: Snoop Dogg bekommt Series X Kühlschrank geschenkt

Snoop Dogg hat zum Geburtstag seinen eigenen Xbox Series X Kühlschrank geschenkt bekommen.

Snoop Dogg ist diese Woche 49 Jahre alt geworden (20. Oktober 1971) und hat als Überraschung von Microsoft einen Xbox Series X Kühlschrank geschenkt bekommen. Im Kühlschrank war dann noch ein Geburtstagskuchen, eine echte Xbox Series X, ein Xbox Chain und mehr versteckt.

Kurze Zeit später wurde das Video von Snoop Dogg auf Instagram wieder gelöscht. Doch natürlich wurde es schon im Internet weiterverbreitet:

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.10.2020 - 15:34 Uhr

    Damit sind die Kühlungsprobleme der Series X wohl doch bestätigt … Warum sollte man sie sonst in einem Kühlschrank aufbewahren ^^
    Spaß beiseite, was muss man tun, um auch sowas von MS zu kriegen?!

    0
    • TCW Sam Vimes 12910 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.10.2020 - 17:21 Uhr

      Einfach mehr als 20 Jahre erfolgreicher Künstler sein und MS cool finden 😉

      0
      • Lyk3 54420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.10.2020 - 18:38 Uhr

        Gut, ich bin zwar nicht erfolgreich, aber ich zeichne seit über 20 Jahren (somit Künstler) und ich find MS cool seht ungefähr genauso lange….krieg ich jetzt auch sowas?

        1
  2. Gagac 7445 XP Beginner Level 3 | 24.10.2020 - 15:43 Uhr

    Snoop könnte sich so langsam mal ein neues Handy besorgen. Das Video ist ja unterirdisch mit den ganzen Rucklern und Freezes (<- Wortspiel?).

    Dafür, dass er so viel Kohle auf dem Konto hat, scheint er wohl der alten Krücke echte Treue zu schwören. 😂

    1
    • BusfahrerTom76 860 XP Neuling | 24.10.2020 - 16:25 Uhr

      Viele ältere Semester arbeiten nach dem Prinzip: never change a running system. Ich habe auch selten Lust mir ein neues Handy zu holen. Bis es kaputt ist, ist mein Motto dabei. Wenn ich meinen Sohn sehe, der jedes halbe Jahr ein neues hat, weiss ich dass ich alles richtig mache.

      0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 24.10.2020 - 17:43 Uhr

      Der gute ist dauerstoned, da vergeht die Zeit wesentlich langsamer😁

      Für ihn ist es wahrscheinlich noch 1990.
      Also kein Wunder, dass er noch so ein altes Gurkenhandy hat.

      1
  3. Robilein 350025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 16:09 Uhr

    Ok @juicebrother, dann wisst ihr doch mehr von der Materie wie ich😂😂😂

    Hab jetzt bei Wikipedia geschaut, steht auch so ähnlich drin. Meine Erinnerung hat mir einen Streich gespielt @xkrautlich

    1
    • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.10.2020 - 17:08 Uhr

      Kein Ding, ist ja kein Wettbewerb oder so ; )

      Ich hör zwar generell alle Musikrichtungen, aber Hip Hop hat seit Anfang der 90’s einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen. Hab da dann auch entsprechend viele Dokus, Interviews, Filme und was sonst noch gekuckt und ein kleines bischen davon ist wohl irgendwie hängen geblieben.

      Bin sogar selbst ’ne ganze Zeit lang mit Beggypants und schrägem Baseballcap durch die Welt gelaufen 🤭

      0
  4. Feindsender 14805 XP Leetspeak | 24.10.2020 - 16:11 Uhr

    Hätte mich mehr beeindruckt wenn ein Kinderkrankenhaus o.ä. das Present bekommen hätte!

    3
  5. DerZeroCool 59740 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.10.2020 - 16:24 Uhr

    Meine Fresse ey , dieser Hardcore Schnurrer bekommt aber auch alles in den aller Wertesten gesteckt….

    0
  6. NeoX 700 XP Neuling | 24.10.2020 - 18:00 Uhr

    Das wäre auch was für meine Küche 😁😁😁
    Liebher, Siemens, Bosch und co könnten sowas ruhig mal als Sonderedition anbieten.

    0
  7. Dr Gnifzenroe 109165 XP Master User | 24.10.2020 - 19:03 Uhr

    Also den Kühlschrank könnte ich gut gebrauchen, da ich noch auf Lieferung meines neuen warte.

    0

Hinterlasse eine Antwort