Xbox Series X: So schnell verschiebt ihr 116,4 GB von einer SSD

In einem neuen Video könnt ihr euch anschauen wie schnell man 116,4 GB von einer externen SSD auf den internen Speicher der Xbox Series X verschieben kann.

Die neue Konsolengeneration erreicht euch hoffentlich pünktlich am 10. November 2020 und wir haben euch bereits in einem ausführlichen Xbox Series X Test die Konsole vorgestellt.

Dazu haben wir euch als 10 Tipps zur Vorbereitung präsentiert, damit der Wechsel schnell und reibungslos abläuft.

Jetzt möchten wir euch einmal zeigen, wie schnell man ein Spiel wie Gears of War 4 mit 116,4 GB von einer handelsüblichen und günstigen externen SSD auf den internen Speicher der Xbox Series X kopiert:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 6760 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 18:21 Uhr

    War das eigentlich auch mit der Vorgänger Generation möglich? Wenn nicht umso besser, das man diese Funktion eingebaut hat 🙂 Sieht wirklich super flott aus!

    0

Hinterlasse eine Antwort