Xbox Series X: So sehen die Spielhüllen der nächsten Generation aus

Auf einem ersten Bild könnt ihr euch die Xbox Series X Spielhülle etwas genauer anschauen.

Nachdem wir euch bereits die PlayStation 5 Spielhüllen präsentiert haben, könnt ihr euch jetzt ein Bild vom finalen Design der Xbox Series X Cases machen.

Im Vergleich zur Xbox One-Spielhülle hat sich nicht viel verändert. Unter dem Xbox-Logo sind die jeweiligen Plattformen mit „Xbox Series X“ und „Xbox One“ gekennzeichnet. Dazu sind 4K Ultra HD, HDR und Smart Delivery aufgeführt:

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 9365 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 10:44 Uhr

    Ist eigentlich sinnvoll es so zu machen. Eine neue Hülle würde ich mir für Spiele ohne One Version erst wünschen, damit der Kunde direkt dem Unterschied sieht.

    Für die Cross Gen Titel ist das vollkommen ok.

    0
  2. Fenistair 2340 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 10:45 Uhr

    Finde ich in Ordnung. Für die Sammler natürlich von Vorteil, da sich die „neuen“ Hüllen nahtlos einfügen.

    2
  3. ItaloMJ 3520 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 10:45 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das Finale Design sein soll. Das wird das einzige Material sein, welches Ubisoft momentan zur Verfügung hat. Ich warte den 23.7. ab. Spätestens da sollte es final sein.

    2
    • MARVEL 15620 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 10:48 Uhr

      Damit könntest Du sogar Recht haben… schließlich kommt das Game zuerst auch noch auf der One… also weiter hoffen, dass was schickes Neues kommt. 🙂

      0
  4. Oaklay 8530 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 10:48 Uhr

    Habe auch gehofft, dass MS mehr zu schwarz tendieren wird. Viele Trailer und Logos werden mittlerweile in schwarz mit einem weißen X geführt.
    Würde die ganze Sache etwas erwachsener erscheinen lassen… Und cooler 🙂

    3
  5. Dr Gnifzenroe 91525 XP Posting Machine Level 1 | 13.07.2020 - 10:51 Uhr

    Nun, es ist eine Spielehülle. Da diese eh nicht mehr das Flair früherer Spieleverpackungen ausstrahlen, ist es mir relativ egal, wie so ne Hülle aussieht.

    1
  6. Admiral-SDR 850 XP Neuling | 13.07.2020 - 11:00 Uhr

    find ich ganz gut das sich nicht viel ändert, find das in der Sammlung schon blöd, dass sich die alten Xbox360 Games durch die größere Hülle aus der Sammlung hervortun 😆😂

    0
  7. Phonic 72495 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.07.2020 - 11:03 Uhr

    Optisch gleich nur eben bissel mehr vermerkt drauf bzw steht drauf mit welcher Konsole kompatibel

    0
  8. Zloe1 14240 XP Leetspeak | 13.07.2020 - 11:07 Uhr

    Das Optimiert für Series X ist ja schon deutlich zu groß finde ich 😅

    0
  9. Tacit 1160 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 11:09 Uhr

    Da MS nicht mehr nach klassischem Generationswechsel arbeitet und die Xbox nur noch mit „Xbox“ vermarkten will, ist es nur konsequent immer die selben Hüllen , egal bei welcher Generation, zu verwenden

    0

Hinterlasse eine Antwort