Xbox Series X: So sehen die Spielhüllen der nächsten Generation aus

Auf einem ersten Bild könnt ihr euch die Xbox Series X Spielhülle etwas genauer anschauen.

Nachdem wir euch bereits die PlayStation 5 Spielhüllen präsentiert haben, könnt ihr euch jetzt ein Bild vom finalen Design der Xbox Series X Cases machen.

Im Vergleich zur Xbox One-Spielhülle hat sich nicht viel verändert. Unter dem Xbox-Logo sind die jeweiligen Plattformen mit „Xbox Series X“ und „Xbox One“ gekennzeichnet. Dazu sind 4K Ultra HD, HDR und Smart Delivery aufgeführt:

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 43540 XP Hooligan Schubser | 13.07.2020 - 11:11 Uhr

    Kann es sein, dass dieses grün etwas greller ist?

    1
    • JAG THE GEMINI 50860 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.07.2020 - 11:52 Uhr

      Das Grüne Farbfinisch ist indeed heller, der „Kopfbereich“ vergrößert und das Logo erinnert an die Grünen Kristalle auss Zelda…
      Ich mag es!

      1
      • FaMe 43540 XP Hooligan Schubser | 13.07.2020 - 15:56 Uhr

        Hey danke! Das es mir nicht nur so vorkommt 👍😁 sehr schön hier auch einen Zelda Fan zu treffen.😆

        1
        • JAG THE GEMINI 50860 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.07.2020 - 16:26 Uhr

          Aber hallo! Ich war schon in der Grundschule an Fasching als Link unterwegs… Damals in den 90ern 😂😐👍

          1
          • FaMe 43540 XP Hooligan Schubser | 13.07.2020 - 20:45 Uhr

            Respekt! 😁👍 Ich ziehe den Hut vor dir! Mir stehen blonde Haare nicht. 😅 Mein nächstes Kostüm wird Falcon werden 🤗

            1
  2. MacCoin 9560 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 11:13 Uhr

    Das ist ja auch im Grunde ein One Spiel, dass auf der SX ein Upgrade bekommt. Weshalb sollte da die Hülle anders aussehen? Die Hülle von reinen SX Spielen werden schon anders aussehen.

    4
  3. melomelv 5595 XP Beginner Level 3 | 13.07.2020 - 11:18 Uhr

    Erstmal noch die ganzen Restbestände aufbrauchen.. sehr löblich und nachhaltig Microsoft

    1
  4. shdw 909 25895 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.07.2020 - 11:20 Uhr

    Fällt mir nicht genug ins Auge. Man sieht keine Veränderung. Das könnte am Ende hinderlich sein, für Leute ohne Vorkenntnisse.

    1
  5. Rene1983 20885 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.07.2020 - 11:23 Uhr

    Zum glück kein anderer farbton, hoffe wie oben erwähnt aber auf eine wendecover, da die ganzen aufdrucke das artwork in hintergrund stellen, die andere frage ist auch ob nicht bald alles auf den GP hinausläuft.

    0
  6. KingOfKings1605 100360 XP Profi User | 13.07.2020 - 11:25 Uhr

    Der Unterschied zu Xbox One Hüllen ist der, das bei den Hüllen der Xbox One Xbox One drauf steht. Bei dem Bild mit Watch Dogs Legion steht nur Xbox auf der Hülle.

    2
    • ORO ERICIUS 88630 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 11:49 Uhr

      Ohman du hast vollkommen recht :-). Garnicht gesehen. Ne andere Farbe wäre noch schön jetzt.

      0
  7. Birdie Gamer 110520 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 11:33 Uhr

    Gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut. Dieses massige ‚Optimiert …..‘ Logo stört ebenso wie oft das USK Logo. Dazu die andere Hinweise. Nicht meins.

    Hoffe die haben dann Wendecover oder es wird wenn möglich ein Steelbook.

    3
  8. oOStahlkingOo 31380 XP Bobby Car Bewunderer | 13.07.2020 - 11:47 Uhr

    Ok,sollte dies wirklich final sein gefällt mir dies absolut nicht…Da sehen die PS5 Hüllen um Längen besser aus…

    Im Endeffekt ist es mir aber egal,kaufe ja nur digital 🤣

    1

Hinterlasse eine Antwort