Xbox Series X: SOEDESCO macht sich für die neue Generation bereit

Mit einem neuen Erscheinungsbild macht sich SOEDESCO für die nächste Gaming-Generation bereit.

SOEDESCO (Earthlock: Festival of Magic, Xenon Racer, Tricky Towers, Real Farm, World to the West uvm.) ist stolz auf die Einführung seiner neuen Markenidentität, die Teil der laufenden Entwicklung des Unternehmens ist.

SOEDESCO teilte mit: „Wir haben uns über die letzten Jahre hinweg weiterentwickelt und sind gewachsen – wir finden, nun ist es Zeit für eine Veränderung. Vom Kern unserer firmeneigenen Werte bis zur Botschaft, die wir an unsere Spielergemeinschaft schicken wollen: Unsere Marke reflektiert, wofür wir stehen. Ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt: ‚It’s in your hands’. Außerdem bezieht sich der Slogan auf einen tatsächlichen Controller und damit auf die sprichwörtliche Kontrolle in deinen Händen.“

„Zusätzlich zum erneuerten Slogan haben wir unser Logo und unsere Website durch ein moderneres Design ersetzt. Unser neues Erscheinungsbild ist bereit für die nächste Gaming-Generation, gleichzeitig behalten wir aber unsere Identität. Das bedeutet, dass wir derzeit an neuen Spielen für die bald erscheinenden Konsolen arbeiten.“

Diese neue Botschaft zeigt sich auch auf der Website von SOEDESCO, die durch eine Einstiegsseite ersetzt wurde. Eine komplette, umgestaltete Version der Website wird bald zugänglich sein.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 198080 XP Grub Killer God | 12.05.2020 - 10:53 Uhr

    Irgendwie fragte ich mich bei dem Namen was jetzt irgendein komischer Kopierschutz auf der Konsole sucht 😀

    1
  2. churocket 130600 XP Elite-at-Arms Bronze | 12.05.2020 - 11:51 Uhr

    Ich hoffe das die ihre Tools extrem aufwerten war nicht alles Gold was glänzt in dieser Generation, ich hoffe ihr habt paar geniale Sachen in der Pipeline 😁😁😁

    0
  3. Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 12.05.2020 - 16:50 Uhr

    Ich verstehe jetzt nicht, warum Soedesco hier so schlecht wegkommt. Festival of Magic fand ich klasse und da habe ich die erste Version komplett durchgespielt. Das Spiel haben sie ja danach glaube ich nochmal komplett überarbeitet. Xenon Racer ist auch klasse und macht mir sehr viel Spass – das ist eine Art Future Ridge Racer. Und Tricky Towers ist ein super Multiplayer Tetris-artiges Spiel, was ich auch komplett durchgespielt habe. Das Stapeln da fand ich wirklich spaßig. Leider gibt’s ja auch der XBox sonst keine guten Tetris Spiele oder gar ein Tetrinet. Ein richtig tolles Online Multiplayer Tetrinet für die XBox wäre der Hammer. Ich habe das früher immer auf dem PC gespielt, aber mittlerweile ist das alles tot und die Server sind down. Die anderen beiden Spiele kenne ich jetzt nicht.

    Deswegen verbinde ich viel Positives mit dem Entwickler und finde es schade wenn man ihn einfach in einem Satz runtermacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort