Xbox Series X: Spencer: Next-Gen ändert Spielgefühl dramatisch und Raytracing wird großartig

Für Phil Spencer ändert sich durch die Xbox Series X das Spielgefühl dramatisch und Raytracing wird eine großartige Sache.

Phil Spencer, Chef der Xbox Sparte bei Microsoft, hat in den sozialen Medien über die Technologien gesprochen, die seiner Meinung nach auf der Xbox Series X am spektakulärsten sind und damit die Frage eines Followers beantwortet.

Auf Twitter sagte Spencer, dass Raytracing auf der Konsole eine großartige Sache sei und er sich auf Dynamic Latency Input (DLI) konzentriere.

Spencer ist weiterhin der Ansicht, dass sich das Spielgefühl mit der kommenden Generation dramatisch verändern wird und vergleicht das Gefühl mit dem Übergang von 2D zu 3D. Gründe dafür sind für ihn das Upgrade der CPU, DLI, die Speicherbandbreite sowie die SSD.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 28.04.2020 - 17:09 Uhr

    Also ich bin Marketingtechnisch schon echt zufrieden mit dem was Microsoft bis jetzt so macht.

    Bis jetzt wurde der Focus rein auf die tolle Hardware gelegt und ich wurde überzeugt nach der One X wieder ein echtes Hardwaremonster zu bekommen.

    Da man bereits die wichtigsten Features der Konsole gross beworben hat und sie sogar schon gezeigt hat, ist ab Mai dann der Focus rein auf die Spiele.

    Finde ich geil so 😎

    6
    • juicebrother 44800 XP Hooligan Schubser | 28.04.2020 - 21:01 Uhr

      Jep, seh ich genauso : )

      Ich könnte jetzt auch ehrlich gesagt nix nennen, was mir vom bisher gezeigten nicht gefällt oder wo ich sagen müsste, das hätt ich mir aber anders gewünscht.

      Wenn Philly jetzt noch in Sachen Games liefert, bin ich wunschlos glücklich. Der Preis des Biests spielt dann auch nicht wirklich eine Rolle. Gaming ist mir von all meinen Hobbies das liebste und da störts mich nicht, wenn dafür mal etwas vom sauer Vedienten das Zeitliche segnet 😁

      5
      • SenseiHans 640 XP Neuling | 29.04.2020 - 09:49 Uhr

        Nicht das zeitliche Segnet. Dein Geld wechselt nur den Besitzer. 😜 Aber ihr habt schon Recht. Sehe das genauso. Weiter so Microsoft. 💪🏻

        1
        • juicebrother 44800 XP Hooligan Schubser | 29.04.2020 - 17:29 Uhr

          He he, aus meiner Sicht trifft das schon zu. Die Kröten sind tot, weg, verschwindibus, für immer. Wenn auch für eine gute Sache : )

          0

Hinterlasse eine Antwort