Xbox Series X: Systemarchitektur wird diesen Monat beim Hot Chips 2020 Event näher vorgestellt

Die Xbox Series X Systemarchitektur wird diesen Monat beim Hot Chips 2020 Event näher vorgestellt.

Der August wird für Microsoft ein extrem ereignisreicher Monat sein, da wahrscheinlich noch vor Ende des Monats eine weitere Veranstaltung zur Xbox Series X stattfinden wird, wie Phil Spencer selbst Ende Juli andeutete.

Microsoft wird dazu während der diesjährigen Hot Chips-Veranstaltung, die vom 16. bis zum 18. August stattfindet, über die Systemarchitektur der Xbox Series X-Konsole der nächsten Generation diskutieren. Die Präsentation wird am 17. August um 17:30 Uhr PT von Jeff Andrews und Mark Grossman gehalten. Während Microsoft schon sehr ausführlich über die Technologie der Xbox Series X gesprochen hat, könnte die Präsentation im Details dennoch äußerst interessant werden.

Xbox-Fans sollten hier aber keine Xbox-Show oder etwas dergleichen erwarten, sondern sich viel mehr auf einen reinen Technik-Stream einstellen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 16.08.2020 - 11:45 Uhr

    Morgen ist es endlich soweit. Würde aber gerne auch den Preis wissen, aber stören würde es mich nicht. Ich hoffe es wird was gescheites gezeigt.

    1

Hinterlasse eine Antwort