Xbox Series X: Termin für Xbox Digital Showcase im Juli steht fest

Microsoft hat den Termin für sein Xbox Digital Showcase verkündet, bei dem die Xbox exklusiven Spiele für die Xbox Series X enthüllt werden.

Den folgenden Termin müsst ihr euch ganz dick im Kalender anstreichen. Microsoft hat sein Xbox Games Showcase für den 23. Juli 2020 datiert. An diesem Donnerstag wird es ab 18:00 Uhr die Enthüllung der Xbox exklusiven Spiele für die Xbox Series X Konsole und mehr geben.

Weitere Details folgen.

167 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TerraLuna 1940 XP Beginner Level 1 | 06.07.2020 - 23:49 Uhr

    So gut, wie sich Mr. Phil Spencer mit der Xbox-Plattform nach der PS5-Enthüllung aufgestellt gefühlt hat, müsste uns ja GROSSES bevorstehen… Bin mal gespannt…

    0
    • shadow moses 4200 XP Beginner Level 2 | 07.07.2020 - 06:43 Uhr

      ja, das denke ich auch. Er klang ja mehr als selbstbewusst, dass sie das Sony-Event übertrumpfen

      0
  2. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 23:59 Uhr

    Ich hätte da ein paar Ideen für Microsoft.
    Aus Perfect Dark könnte man ein Stealthgame ala Splintercell machen. So was hat Microsoft noch nicht.

    Die Battletoads IP würde ich den Streets of Rage 4 Machern geben. In diese Richtung sollte es meiner Meinung nach auch gehen.

    Fable sollte in Richtung The Eldercrolls oder The Witcher gehen. Ein wachechtes, episches RPG würde ich daraus machen mit ordentlicher Spielzeit. Aber bitte kein Fable Legends oder ähnliches Experiment 🙁

    1
    • Xbox117 13840 XP Leetspeak | 07.07.2020 - 00:28 Uhr

      Denke MS hat seinen Fehler bei Fable Legends selbst eingesehen. Aus einem Rollenspiel ein reines Online Spiel ohne richtige RPG Elemente zu machen war einfach blöd. Aber ein neues Fable kann ruhig wieder komplett im Multiplayer spielbar sein, dass fand ich am dritten Teil sehr gelungen, man konnte wirklich alles zu zweit machen.

      1
    • RUHRCOAST 5510 XP Beginner Level 3 | 07.07.2020 - 06:27 Uhr

      Streets of Rage 4 ist sooo langweilig… sollten sich eher an Double Dragon Neon orientieren 🐉💚☝🏻

      0
  3. Xbox117 13840 XP Leetspeak | 07.07.2020 - 00:35 Uhr

    Bin sehr gespannt auf die Show. Denke Halo, Forza und Hellblade werden auf jedenfall gezeigt. Dazu vielleicht noch ein neues Fable, und State of Decay 3.
    Gerne auch ein Lost Odyssey 2.
    Von Obsidian wirds wohl noch nichts zu zeigen geben aber wenn doch dann bitte Star Wars Kotor 3 (wer weiß vielleicht hat MS mal mit Disney geredet und einen Deal ausgehandelt. Ist unrealistisch ja aber wie geil wäre das denn 🙂 )
    Als Dreingabe vielleicht noch ein oder zwei neue IPs, vielleicht auch mal ein Third Person Actionspiel, wie die von Sony.
    Eventuell auch gleich einen Preis für die Series X, wäre auf jedenfall mal ein Statement in Richting Sony.
    Wird auf jedenfall spannend und auch die Uhrzeit ist für uns ja auch ganz gut obwohl es mir lieber wäre so gegen 21:00 oder 22:00 Uhr.
    Wird auf jedenfall spannend und ich freue mich schon drauf.

    1
  4. Jeridian 5665 XP Beginner Level 3 | 07.07.2020 - 00:47 Uhr

    ALso ich bin ja am meisten auf das unbekannte Projekt von „The Initiative“ gespannt. Gibt kaum ein anderes Studio mit sovielen Koryphäen der Gameindustrie welche seit Jahren an einem bisher unbekannten Projekt arbeiten mit wahrscheindlich unbegrenztem Budget.

    0
  5. Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 01:11 Uhr

    Ich freue mich einfach auf alles😂😂😂

    Bei jedem Entwickler wurden tolle neue Mitarbeiter eingestellt. 343 Industries, Ninja Theory, Double Fine, Obsidian Entertainment, RARE.

    Bin einfach ein großer Xbox Fan.
    Ich werde mir ein(paar) Bier aufmachen, abschalten, in die Welt der Xbox eintauchen und es einfach genießen.

    Bei den letzten Shows wurde ich nicht enttäuscht und bin zuversichtlich, das es so weitergehen wird✌

    2
    • ORO ERICIUS 88630 XP Untouchable Star 4 | 07.07.2020 - 07:26 Uhr

      Du sagst es. Wahre Fans einfach! Respektieren und akzeptieren tue ich Sony und Konsorten dennoch. Das braucht es eben. Falls du noch 1 – 2 Bier über hast, komme ich vorbei :-D.

      3
      • Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 07:31 Uhr

        Ich lebe in Bayern. Da ist es eine Schande wenn du kein Bier daheim hast. Ist ein ungeschriebenes Gesetz🤣🤣🤣

        Ja, ich bin allgemein ein sehr treuer Mensch. Ich habe den TSV 1860 München geliebt, als sie in der 1. Liga waren. Bin bis heute der Mannschaft treu geblieben, wo sie wieder von der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen sind🤗🤗🤗

        Und ja, ich respektiere die Konkurrenz auch, klar. Für mich braucht es hält einfach nichts anderes als die Xbox💪💪💪

        1
        • ORO ERICIUS 88630 XP Untouchable Star 4 | 07.07.2020 - 07:49 Uhr

          Richtige Fans bleiben auch in schweren Zeiten treu! Bis zum Ende! Ich bin seit ich ein kleiner Junge war Ferrari Fan. Hab jetzt wirklich viele harte Jahre miterlebt und trotzdem schlägt mein Herz für die Roten! Aber Konsolen kann man mit sowas nicht vergleichen. Das ist wie mit Handys oder sonstwas. Sind eben Gebrauchsprodukte mit denen ich Spass haben kann oder die eine Funktion übernehmen sollen für mich. Natürlich ist da auch Leidenschaft dabei, aber wenn mir ne andere Plattform da mehr zu bieten hat bin ich nicht abgeneigt. Aber sie haben es noch nie geschafft bisher. Liebäugeln mit dem PC tu ich auch schon wieder ne ganze Weile, aber der Komfort ist mir einfach noch zu gering. Series X steht vor der Türe und das wir schon ein Fest werden. Am 23. werden wir es am eigenen Leib erfahren. Ich erwarte Grosses!

          0
          • Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 07:59 Uhr

            Ist ja auch völlig legitim. Wenn jemand beide Konsolen braucht, bitte. Hauptsache man hat Spaß damit. Das kurbelt die Wirtschaft an und sichert die Arbeitsplätze. Somit hat einfach jeder gewonnen 🤣

            Für mich persönlich kommt eben keine in’s Wohnzimmer, was ja alles Geschmackssache ist.

            Und ja, das Event wird, wie Marcus Fenix sagen würde, STARK💪💪💪

            0
            • ORO ERICIUS 88630 XP Untouchable Star 4 | 07.07.2020 - 08:43 Uhr

              Mir kommt auch kein Dubai-Stehkragen-MöchtegernSSD-Tower neben den TV ;-). Wie gesagt, hätten Sie Argumente, haben sie aber nicht. Ergo. NOPE.

              3

Hinterlasse eine Antwort