Xbox Series X: The Order 1886 Fortsetzung in der Mache laut neuen Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten befindet sich eine Fortsetzung von The Order: 1886 für Xbox Series X und PlayStation 5 in der Entwicklung.

Ready At Dawn arbeitet anscheinend an einer Fortsetzung zu „The Order: 1886“, die zeitgleich für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen könnte. Dies geht aus einem Beitrag auf NeoGAF von einem bekannten Insider namens BlackOsiris hervor.

Er beschreibt dabei einen Enthüllungs-Trailer für das Spiel, der einen bewaffneten Mann mit einem an der Schulter befestigten Lichtgerät zeigt, der in einer schwach beleuchteten Innenumgebung auf eine gelb äugige und bewaffnete Kreatur trifft. Das Monster fängt den Mann in einem Raum und sagt: „Ich habe dich gefunden.“ Der Trailer endet dann mit einem Titelbildschirm.

Obwohl der Post das Spiel nicht explizit erwähnt, sagt BlackOsiris, dass das Design des Hauptcharakters nicht mit anderen verwechselt werden kann und dass dies ein Spiel ist, das in der Vergangenheit schon oft „niedergemacht“ wurde. Seitdem haben viele in dem Thread zwei und zwei zusammengezählt, dass das hier infrage stehende Spiel eine Fortsetzung zu The Order 1886 ist.

Interessant ist auch, dass BlackOsiris auf die Frage, ob dieses Spiel für die PS5 oder die Xbox Serie X erscheint, einfach mit „Ja“ geantwortet hat, was impliziert, dass es eine Multiplattform-Veröffentlichung wird.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 50415 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2020 - 06:34 Uhr

    Hmm da bin ich ja mal gespannt. Der erste Teil war nur okay. Nix besonderes aber ne Platin Trophäe sprang dabei heraus. Bin gespannt ob der zweite Teil dann viel besser sein wird

    0
  2. MCG666 39495 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2020 - 06:44 Uhr

    Bitte mit Gameplay und nicht nur stumpfsinniges Geballer wo man nicht mal die Deckung wechseln kann.

    Grafik und Style waren Top, der Rest eher flop

    0
  3. HanzoBilo 22715 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2020 - 07:04 Uhr

    Erster Teil war eher eine Tech Demo, wenn für den zweiten Teil Spielerisch mehr geboten wird, was ja nicht allzu schwer sein sollte könnte ein Sehr gutes Spiel dabei herauskommen.Wie schon hier geschrieben, Grafik und Style ist Top gewesen.

    1
  4. McLustig 102430 XP Profi User | 20.01.2020 - 07:21 Uhr

    Ja, klar wäre eine coole Ergänzung zum sonstigen Angebot. Wenns nur für die PS5 kommt, schau ich mir halt wieder ein LP an.

    1
  5. Micha Twohair 22495 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2020 - 07:23 Uhr

    fand den ersten eigentlich ganz gut, war mit ein Grund für die PS4, hoffe das der zweite Teil auch die XBox erreicht, weil die Spielwelt mir mit am Besten gefallen hat und gern mehr davon gehabt hätte

    0
  6. Rapza624 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.01.2020 - 07:27 Uhr

    Ich kann mich irgendwie noch daran erinnern, dass der erste Teil ganz gut aussah, dann aber recht schnell in der Versenkung verschwand. Was war denn so schlecht daran, weiß das wer hier?

    0
    • freecbe 4585 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 08:07 Uhr

      Ist eigentlich ziemlich cool,super Story ,aber ich denke zu sehr gescriptet und zu linear.Wie ein interaktiver Film halt.Deckungsshooter,Abgefahrene Waffen,Steampunk vom feinsten,edel aufgezogen!Meine Meinung: 8,5 von 10

      0
  7. Crusader onE 43005 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 08:15 Uhr

    Wenn das Spiel ordentlich ausgebaut wird, was Spieltiefe angeht und es auf die xbox kommt, werd ich es auf jeden Fall mal testen 🙂

    0
  8. Sonnendeck 4725 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 08:23 Uhr

    eigentlich hatte das Game alles um ein Hit zu werden, Top Grafik, Interessante Story Line, Interessante Charaktere, am Ende hat es aber dann nicht zum Top Hit gereicht weil es zu linear und eher wie ein PS3 Spiel mit PS4 Grafik wirkte. Würde da auch gerne wieder in die Welt einsteigen, das Game hatte wie gesagt sehr viel potential

    1
  9. Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2020 - 08:29 Uhr

    Fände ich cool, denn ich fand das Spiel gut. Sicher hatte es so seine Macken, aber die Story war gut, das setting super, und das Gunplay war auch in Ordnung. Ich würde einen Teil 2 kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort