Xbox Series X: The Order 1886 Fortsetzung in der Mache laut neuen Gerüchten

Laut den neuesten Gerüchten befindet sich eine Fortsetzung von The Order: 1886 für Xbox Series X und PlayStation 5 in der Entwicklung.

Ready At Dawn arbeitet anscheinend an einer Fortsetzung zu „The Order: 1886“, die zeitgleich für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen könnte. Dies geht aus einem Beitrag auf NeoGAF von einem bekannten Insider namens BlackOsiris hervor.

Er beschreibt dabei einen Enthüllungs-Trailer für das Spiel, der einen bewaffneten Mann mit einem an der Schulter befestigten Lichtgerät zeigt, der in einer schwach beleuchteten Innenumgebung auf eine gelb äugige und bewaffnete Kreatur trifft. Das Monster fängt den Mann in einem Raum und sagt: „Ich habe dich gefunden.“ Der Trailer endet dann mit einem Titelbildschirm.

Obwohl der Post das Spiel nicht explizit erwähnt, sagt BlackOsiris, dass das Design des Hauptcharakters nicht mit anderen verwechselt werden kann und dass dies ein Spiel ist, das in der Vergangenheit schon oft „niedergemacht“ wurde. Seitdem haben viele in dem Thread zwei und zwei zusammengezählt, dass das hier infrage stehende Spiel eine Fortsetzung zu The Order 1886 ist.

Interessant ist auch, dass BlackOsiris auf die Frage, ob dieses Spiel für die PS5 oder die Xbox Serie X erscheint, einfach mit „Ja“ geantwortet hat, was impliziert, dass es eine Multiplattform-Veröffentlichung wird.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 145840 XP Master-at-Arms Gold | 20.01.2020 - 08:59 Uhr

    Das Potenzial der Erstlings stand ja außer Frage,genauso das es nicht genutzt wurde – wenns kommt wäre es sicher nett.Nur fehlen diesmal die Ausreden wenn es nicht das bietet was man von so einem Spiel im allgemeinen erwartet.

    2
  2. the-last-of-me-x 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2020 - 08:59 Uhr

    Das Spiel wird eher nicht für die Xbox erscheinen, gehört Sony nicht die ip? Der erste Teil war technisch der Oberhammer und spielerisch hatte ich meinen Spass. Die Charaktere waren durch die Bank cool designt und hatten, im Gegensatz zu vielen anderen spielen, eine gewisse Tiefe. Das artwork und auch die Atmosphäre waren Top. Ich würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen. Ich glaube, dass insgesamt 3 Teile geplant waren.

    9
  3. Pantherbuch1980 29175 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2020 - 09:04 Uhr

    Wenn das wirklich für die xbox erscheint wäre das der Hammer. Der erste Teil hatte Schwächen okay, aber er hatte seine Stärken so gut ausgespielt das man von diesen eigentlich nix mitbekommen hatte. Gears5 Syndrom.😁

    1
  4. MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 20.01.2020 - 10:09 Uhr

    The Order war das Ryse der PS4. Unfassbar geile Grafik… aber nur ein okayes Spiel.
    Ich hatte mit beiden meinen Spaß und würde mir von beiden Fortsetzungen wünschen, die die Nachteile ausmerzen.

    5
      • MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 21.01.2020 - 17:47 Uhr

        Danke. 🙂
        Hab ich damals schon gesagt, wenn Sony-Fans The Order abgefeiert haben und vorher auf Ryse geschimpft haben.
        Beide Spiele sind nicht überragend, haben aber Spaß gemacht und waren grafisch einfach bombe!

        1
          • MARVEL 4920 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 09:36 Uhr

            Lohnt sich… ich weiß natürlich nicht, wie ich das Spiel heute fände… aber an Day One saßen ein Kumpel und ich schon mit offenen Mündern vor der Konsole, so gut sah das aus.

            1
  5. doT 26700 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.01.2020 - 12:19 Uhr

    Sony gehört die IP + ich glaube nicht dass Osiris TO damit meint, die meisten gingen direkt von TO aus, weil NeoGaf eh voller PS Fan(boy)s ist.

    1
  6. Alex DeLarge 43105 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 15:26 Uhr

    wieder so ein exclusive game welches mich nicht überzeugt hatte.
    frage mich dann wofür die gefeiert werden

    0
  7. StoneBanks420 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.01.2020 - 15:35 Uhr

    Leider war der erste Teil nicht so das meine aber mal schaun ob es der zweite Teil dann auf die Xbox schafft. Dann kann ich mal einen Blick riskieren 🤓

    0
  8. XoneX 9405 XP Beginner Level 4 | 21.01.2020 - 14:33 Uhr

    Der erste teil war schon sehr gut, für die ps5 einen zweiten teil zum launch wäre besser

    0

Hinterlasse eine Antwort