Xbox Series X: The Rock bekommt großes Paket von Xbox

Dwayne „The Rock“ Johnson hat ein großes Paket von Microsoft zugeschickt bekommen. Was da wohl drin sein mag?

Der Schauspieler und Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson hat ein großes Paket geliefert bekommen, dass offensichtlich von Microsoft bzw. Xbox stammt.

Was sich genau im Paket befindet, will The Rock erst noch enthüllen.

Das Xbox-Logo und die Größe des Kartons lassen zunächst auf eine Xbox Series X-Konsole schließen. Doch das ist nicht der Fall. Wie GameSpot berichtet, haben einige Influencer ein ähnliches Paket enthalten.

Im Paket versteckt sich derzeit noch ein Mini-Kühlschrank in Form einer Xbox Series X. Im Falle von The Rock scheint er zusätzlich das Branding eines Energy-Drinks zu haben, den der  Schauspieler mitentwickelt hat. Neben einigen Dosen des Energy-Drinks befindet sich im Paket auch noch ein Xbox Wireless Controller mit Branding sowie eine Sonnenbrille.

Das Teaser-Video könnt ihr euch direkt auf dem The Rock Instagram Account anschauen.

Und hier gibts es erste Bilder:

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 13330 XP Leetspeak | 18.03.2021 - 07:23 Uhr

    Dass solche stinkreichen Typen dann auch noch etwas geschenkt bekommen – unerhört. 😀

    The Rock gönne ich es aber trotzdem, fand ihn schon zu WWF-/WWE-Zeiten damals sehr genial. 🙂

    0
  2. Rott 15725 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.03.2021 - 07:26 Uhr

    Ich hoffe, sie ändern an der Draufsicht etwas, sieht nicht toll aus.
    Falls das Teil überhaupt mal in den Handel kommt.

    0
  3. SanVio70 86560 XP Untouchable Star 3 | 18.03.2021 - 09:37 Uhr

    Gibt es jetzt also schon eine kleine Version. Ja, Draufsicht wie einige bereits anmerkten könnte noch ein wenig verbessert werden, aber:

    Egal was passiert: Die XBox bleibt kühl 😅 😅

    0
  4. ozeanmartin 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.03.2021 - 12:17 Uhr

    schöne sache für ihn,hab den typen geliebt zu wwe zeiten,aber auch die filme sind teilweise klasse!

    0
  5. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 19.03.2021 - 06:34 Uhr

    Ich habe übrigens kein großes Paket von Xbox bekommen.
    Ist auch eine News wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort