Xbox Series X: The Rock enthüllt ZOA-Energy im Xbox-Minikühlschrank

Xbox und Dwayne „The Rock“ Johnson bringen ZOA-Energy im Xbox-Minikühlschrank zu den Gamern in den USA.

Zwei Entertainment-Titanen tun sich wieder einmal zusammen: Xbox und Dwayne Johnson, und dieses Mal hat Johnson Gesellschaft mitgebracht. In einem Video stellte er heute der Xbox-Community das Krieger-Energiegetränk ZOA Energy vor, das es ab sofort unter zoaenergy.com in Nordamerika zu kaufen gibt.

Zur Feier der Markteinführung von ZOA Energy gibt Johnson der Gaming-Community einen Einblick in seine Pre-Workout-Routine, die perfekt von ZOA unterstützt wird. Während er sich durch seine Aufwärmübungen bewegt, hören wir die Erzählungen von Alex „Goldenboy“ Mendez – dem besten Hype-Man der Branche. Im Video stärkt sich Dwayne mit einer erfrischenden Dose ZOA Energy aus einem speziell angefertigten Xbox Series X ZOA-Minikühlschrank. Er zeigt den Gamern rundherum den Mittelpunkt seines gesunden, positiven Lebens – ZOA.

Fans in den USA haben die Chance, ab nächster Woche, dem 25. März, über Microsoft Rewards ihr eigenes, individuelles ZOA Xbox-Paket zu gewinnen, das einen maßgeschneiderten Xbox Series X ZOA-Minikühlschrank, der voll mit ZOA Energy-Produkten gefüllt ist, einen maßgeschneiderten ZOA Xbox Wireless Controller und andere lustige Überraschungen enthält.

Der ZOA gebrandete Mini-Kühlschrank passt zum äußeren Design der Xbox Series X. Fans müssen nur ihre Microsoft Rewards Punkte einlösen, um an der Verlosung teilzunehmen. Dies kann direkt an einer Xbox Konsole oder auf der Rewards-Seite geschehen. Microsoft Rewards ist ein kostenloses Programm, das Fans für das Spielen ihrer Lieblingsspiele, den Zugang zu Sonderangeboten und mehr belohnt. Die Verlosung endet am 1. Juni 2021. Kein Kauf erforderlich. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in den 50 US-Bundesstaaten und D.C. Weitere Informationen, einschließlich alternativer Teilnahmemethoden, finden Sie in den offiziellen Regeln.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 17:27 Uhr

    Würd ich nie hinbekommen denke ich. Gamescore Sammeln ist nicht so meine Stärke

    0
  2. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 17:54 Uhr

    Der Kühlschrank und The Rock sind cool…aber das ganze Thema Energy Drinks ist nichts für mich.

    Das Zeug würde ich nie saufen 😄

    4
    • Kevpool184 6560 XP Beginner Level 3 | 18.03.2021 - 20:31 Uhr

      The Rock hat damals die erste Xbox zusammen mit Bill Gates öffentlich präsentiert und war seitdem häufiger Werbe-Partner. Was Zoa angeht, das ist seine eigene Energy-Drink Marke.

      2
  3. de Maja 150580 XP God-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 20:39 Uhr

    Schade das es so ein Gewinnspiel nicht in Deutschland gibt aber wir haben ja auch niemanden wie Johnson, wir würden wohl eher Bohlen, Gronkh oder Bibisbeautypalace bekommen. 😅😂 Ich musste echt erstmal googlen was es für Influencer in Deutschland gibt.

    0
  4. churocket 143800 XP Master-at-Arms Silber | 18.03.2021 - 21:43 Uhr

    Glaube kaum das das so gesund ist, eher auf dem Konto von dehnen 😂😂😂

    0
  5. x-hopper 7460 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 06:40 Uhr

    Probieren würde ich sie, aber nicht regelmäßig kaufen. Den Spot an sich find ich eher peinlich, aber das find ich echt viele Ami Spots

    0
  6. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 07:51 Uhr

    Koffein is für mich eher Medizin… Als letzter Ausweg um auf der Arbeit wach zu bleiben. The Rock isn lustiger Typ und ich finds okay dass er auf dem weg versucht sein Produkt zu vermarkten.

    0

Hinterlasse eine Antwort