Xbox Series X: The Touryst erreicht 6K auf der Xbox Series X

The Touryst wurde für die Xbox Series X optimiert und erreicht 6K.

The Touryst ist eines der Spiele, das für die Xbox Series X und Series S optimiert wurde. Während die Series S auf eine 4K-Auflösung kommt, schafft die Xbox Series X satte 6K.

Shin’en Multimedia CEO Manfred Linzne sagte zur Optimierung: „Für uns ist es die sehr leistungsfähige GPU. Es war also wirklich einfach, die Grafik in The Touryst perfekt zu gestalten. Je nach Xbox Series X oder Series S rendern wir mit einer Auflösung von 6K oder 4K und nehmen dann ein Downsampling auf die Zielauflösung vor, so dass Sie eine sehr scharfe, aber dennoch besonders glatte, überabgetastete Anzeige erhalten. Es sieht fast wie ein guter CGI-Film aus, und das alles ohne zeitliche Reprojektion, so dass jeder Pixel frisch und einzigartig ist, ohne temporäre Artefakte.“

Zur Xbox Series S sagte er: „Die war für uns keine Eingrenzung. Ich denke, die Xbox Series S ist sehr gut, je nachdem, was Sie brauchen und wollen.“

The Touryst ist derzeit im Xbox Game Pass und sollte unbedingt von euch ausprobiert werden. Der besondere Charme des Spiels weiß nach kurzer Zeit zu gefallen und lässt einen so schnell nicht mehr los.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 09:46 Uhr

    Ich werde dann auch mal einen Versuch wagen und das Spiel ausprobieren. 🙂

    0
  2. PiRick 3120 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 10:03 Uhr

    Sieht echt gut aus. Auch wenn es mir so vorkommt als würde das Spiel nur auf halber Geschwindigkeit laufen 😛

    0
  3. rjb81 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2020 - 10:28 Uhr

    6K? Okay ist vielleicht nicht die forderndste Grafik, aber beeindruckend. Welcher TV kann das 😁?

    0
    • Z0RN 303760 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.10.2020 - 10:30 Uhr

      Es wird runter skaliert, kennt man vom Filmdreh.

      0
  4. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 20.10.2020 - 16:58 Uhr

    Da gab es mal ein Digitial Foundry Video über das 4K Enhanced Update von The Touryst für die XoneX. Lohnt sich

    0
  5. 8bitninja 1000 XP Beginner Level 1 | 20.10.2020 - 22:29 Uhr

    Dank the touryst bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen, mich mit MagicaVoxel auseinanderzusetzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort