Xbox Series X: The Touryst erreicht 6K auf der Xbox Series X

The Touryst wurde für die Xbox Series X optimiert und erreicht 6K.

The Touryst ist eines der Spiele, das für die Xbox Series X und Series S optimiert wurde. Während die Series S auf eine 4K-Auflösung kommt, schafft die Xbox Series X satte 6K.

Shin’en Multimedia CEO Manfred Linzne sagte zur Optimierung: „Für uns ist es die sehr leistungsfähige GPU. Es war also wirklich einfach, die Grafik in The Touryst perfekt zu gestalten. Je nach Xbox Series X oder Series S rendern wir mit einer Auflösung von 6K oder 4K und nehmen dann ein Downsampling auf die Zielauflösung vor, so dass Sie eine sehr scharfe, aber dennoch besonders glatte, überabgetastete Anzeige erhalten. Es sieht fast wie ein guter CGI-Film aus, und das alles ohne zeitliche Reprojektion, so dass jeder Pixel frisch und einzigartig ist, ohne temporäre Artefakte.“

Zur Xbox Series S sagte er: „Die war für uns keine Eingrenzung. Ich denke, die Xbox Series S ist sehr gut, je nachdem, was Sie brauchen und wollen.“

The Touryst ist derzeit im Xbox Game Pass und sollte unbedingt von euch ausprobiert werden. Der besondere Charme des Spiels weiß nach kurzer Zeit zu gefallen und lässt einen so schnell nicht mehr los.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 20.10.2020 - 07:05 Uhr

    Ich warte noch auf eine Titenfall 2 Ankündigung für die Series X. Auf der One X haben die es schon dynamisch auf 6K gebracht. Die Series X ist einfach nur klasse. Ich Liebe die Series X 😉😂

    1
    • Fleischsalat 9440 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 07:09 Uhr

      Titanfall 2 wird eh nochmal auf der Series X durchgespielt. Die Kampagne hat mir sehr gut gefallen, wenn dann noch ein Optimierungspatch kommt wäre es der Hammer.

      0
  2. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 07:09 Uhr

    Kann das Spiel nur jedem empfehlen, das ist Zelda Breath of the Wild wenn die Entwickler vorher auf Malle durchgesoffen hätten

    6
  3. TooRealForYou1 9580 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 07:12 Uhr

    Das Spiel finde ich ja mal mega gut.

    Werde ich mir notieren!

    Gibt es ein Upgrade oder wird das Spiel neu veröffentlicht?

    0
  4. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.10.2020 - 07:14 Uhr

    Großartiges Spiel. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

    Dieser Part gefällt mir:
    „Je nach Xbox Series X oder Series S rendern wir mit einer Auflösung von 6K oder 4K“

    Da sieht man wieder, das die Series S nichts ausbremst oder dergleichen. 6K ist übrigens echt heftig😂😂😂

    @TooRealForYou1
    Wird ein Upgrade sein🙂

    2
  5. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 07:21 Uhr

    Das Spiel werde ich mir wohl auch mal ansehen, sobald ich mit Trine 4 durch bin.

    0
  6. fr0ntXile 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2020 - 08:21 Uhr

    The Tourist war für mich echt die Überraschung dieses Jahr…Das Ding versprüht mit seinen lustigen Rätseln und der schicken Klötzenoptik schon seinen Charme…Durch den easy Wieder-Einstieg und die recht kurze Spieldauer ist das Ding auch mal was für die Mittagspausen !!! Für die Sammler gibt’s auch was😁😁😁

    1
  7. SPAMTROLLER 14520 XP Leetspeak | 20.10.2020 - 09:28 Uhr

    Ein sehr gutes Spiel. Sehr schicke Optik, und eine Innovative Herangehensweise.

    Beim zweiten Teil können sie die rücksetzpunkte und einige Rätsel/Springeinlagen ( Blaue Kugeln 🙄 ) verbessern.

    Trotzdem sehr gut.🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort