Mixtape: Nothing But the Hits
Mixtape – Release: 2025
Beethoven & Dinosaur, die Entwickler von The Artful Escape, haben Mixtape: Nothing But the Hits beim Xbox Games Showcase vorgestellt.
In dem musikalischen Indie-Game erleben drei Freunde an ihrem letzten Abend in der High School noch ein unerwartetes, unvergessliches Abenteuer. Das Spiel enthält Musik von DEVO, Roxy Music, Lush, The Smashing Pumpkins, Iggy Pop, Siouxsie and the Banshees, Joy Division und mehr.
Inhaltsverzeichnis
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Dieses Jahr wird einiges geboten.
Wir haben erst Anfang März und schon gibt es GotY-Titelanwärter wie ein KCD2 oder Split Fiction.
Mit Avowed, Sniper Elite: Resistance und SYNDUALITY, hatte ich bereits unheimlich viel Spaß.
Aktuell fuchse ich mich in MH Wilds rein und fange langsam an Spaß an dem Spiel zu haben.
Da mein Most Wanted (Fable) leider verschoben wurde, freue ich mich stattdessen ganz besonders auf AC Shadows und Atelier Yumia.
Zudem bietet der GamePass wirklich viel in diesem Jahr, auch ältere Titel (hab erstmal Far Cry New Dawn nachgeholt – fand ich klasse).
Mal schauen was von April bis Spätsommer ansteht, denn nach AC Shadows und Yumia interessiert mich dann erstmal (abseits vom GP) nur Borderlands 4 und natürlich GTA6.
Da sind einige Hochkaräter dabei. Das Spielejahr wird wieder sehr interessant, aber vermutlich erst wieder Richtung Herbst und Weihnachtsgeschäft.
Ist ja immer so.
Ich habe wieder einiges, was ich gerne zocken möchte. Könnte wieder ein tolles Jahr mit sehr guten Spielen werden 👌.
Auf Dying Light freue ich mich richtig
GTA 6 ist doch schon raus…. so ne Liste macht eben erst am Jahresende Sinn. 😉
Fatal Fury City of the Wolves 👍