Clair Obscur: Expedition 33
Clair Obscur: Expedition 33 – Release: 2025
Inspiriert von beliebten klassischen Fantasy-JRPGs und Actionspielen gleichermaßen, zeichnet sich Clair Obscur: Expedition 33 durch immersive, reaktive rundenbasierte Kämpfe, eine reife und bewegende Erzählung sowie einen atemberaubenden, eindrucksvollen Kunststil aus, der von französischer und Pariser Kunst und Architektur eingenommen ist.
Es garantiert den Spielern eine wunderschöne, von der Handlung getriebene Erfahrung und eine emotionale Besetzung von Charakteren, die ihnen lange nach dem Abspann im Gedächtnis bleiben werden.
Inhaltsverzeichnis
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Dieses Jahr wird einiges geboten.
Wir haben erst Anfang März und schon gibt es GotY-Titelanwärter wie ein KCD2 oder Split Fiction.
Mit Avowed, Sniper Elite: Resistance und SYNDUALITY, hatte ich bereits unheimlich viel Spaß.
Aktuell fuchse ich mich in MH Wilds rein und fange langsam an Spaß an dem Spiel zu haben.
Da mein Most Wanted (Fable) leider verschoben wurde, freue ich mich stattdessen ganz besonders auf AC Shadows und Atelier Yumia.
Zudem bietet der GamePass wirklich viel in diesem Jahr, auch ältere Titel (hab erstmal Far Cry New Dawn nachgeholt – fand ich klasse).
Mal schauen was von April bis Spätsommer ansteht, denn nach AC Shadows und Yumia interessiert mich dann erstmal (abseits vom GP) nur Borderlands 4 und natürlich GTA6.
Da sind einige Hochkaräter dabei. Das Spielejahr wird wieder sehr interessant, aber vermutlich erst wieder Richtung Herbst und Weihnachtsgeschäft.
Ist ja immer so.
Ich habe wieder einiges, was ich gerne zocken möchte. Könnte wieder ein tolles Jahr mit sehr guten Spielen werden 👌.
Auf Dying Light freue ich mich richtig
GTA 6 ist doch schon raus…. so ne Liste macht eben erst am Jahresende Sinn. 😉
Fatal Fury City of the Wolves 👍