Xbox Series X: Tower of Power-Bild stellt Vorzüge der Konsole in den Vordergrund

Ein Tower of Power-Bild der Xbox Series X stellt die Vorzüge der Konsole in den Vordergrund.

Ein kürzlich vom offiziellen Xbox Account gepostetes Bild auf Twitter macht deutlich, dass man stolz auf die Entscheidungen und die Optionen der Xbox Series X ist.

Das Bild stellt die Vorzüge der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft in den Vordergrund. Dazu zählt die Leistung der Xbox Series X. Hier darf man nach der Xbox One X wieder mit „leistungsstärkste Konsole“ werben.

Darüber hinaus sorgen Features wie Smart Delivery und Quick Resume dafür, dass ihr nicht nur die beste Version eines Spiels erhaltet, sondern Spiele auch schnell fortsetzen bzw. zwischen ihnen wechseln könnt.

Der „Tower of Power“ hingegen sorgt mit seiner Form für die optimale Luftzirkulation.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 35475 XP Bobby Car Raser | 10.07.2020 - 17:29 Uhr

    Ich finde es einfach nur fantastisch, dass die Verantwortlichen bei Microsoft so mutig waren und das Design für die Funktionalität ganz weit hinten angestellt haben.

    Es ist gut möglich, dass die XSX dadurch sogar leiser als die X1X ist, da die Wärme noch wesentlich effizienter abgeleitet wird.

    Das Teil wird schon sehr fein!

    Jetzt fehlt nur noch ein geiles VR-Headset und die Ankündigung dass Half Life Alyx für die XSX kommt und ich bin erstmal wunschlos glücklich😀

    5
    • Karamuto 10705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.07.2020 - 18:26 Uhr

      Ich brauch persönlich kein VR Headset von MS, sollen sie doch einfach die bereits auf dem Markt liegenden Geräte unterstützen und gut ist.

      Dann können die entwickelt die aktuell für den PC VR games entwickeln das einfach zur XSX portieren.

      0
        • Karamuto 10705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.07.2020 - 19:03 Uhr

          Hmm ok so lange bin ich hier noch nicht unterwegs, hatte noch den letzten Stand das MS nicht auf VR setzten möchte für die XSX. Aber gut, ist ja grundsätzlich nicht falsch es „auch“ zu haben, damit nimmt man der Konkurrenz wieder etwas Wind…. Wobei zu PSVR 2 gibt es ja auch keine Infos.

          0
    • TerraLuna 1820 XP Beginner Level 1 | 10.07.2020 - 20:45 Uhr

      Und den Flight Simulator 2020 in VR auf der Box. Ein WMR-Headset (Samsung Odyssey) habe ich schon und frage mich die ganze Zeit, warum MS das nicht auch schon auf der aktuellen Gen nutzbar macht. Anschlüsse sind doch alle da, oder irre ich micht?

      0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.07.2020 - 19:45 Uhr

    VR wäre für mich erst dann eine echte Verlockung, wenn die Technik soweit wäre, dass ich keine Abstriche machen muss, wenn ich von „normal“ auf VR wechsel.
    Allein das Grafische an aktuellen VR-Titeln finde ich grässlich.

    Aber ob VR nun später oder gar nicht für die Series X kommt, ist mir nicht so wichtig wie die Tatsache, dass ich mit der Series X wieder die stärkste Power Konsole haben werde!
    😉

    0
    • BANKSY EMPIRE 35475 XP Bobby Car Raser | 11.07.2020 - 01:49 Uhr

      „Allein das Grafische an aktuellen VR-Titeln finde ich grässlich.“

      Dann hast du Half Life Alyx offenbar noch nicht gesehen – das sieht nämlich richtig gut aus!!

      0
  3. Gothza 8880 XP Beginner Level 4 | 10.07.2020 - 23:05 Uhr

    In meinen Augen macht MS alles richtig im Moment !
    Relativ gutes Marketing und mutige Entscheidung die Sinn machen.
    Ich hoffe Sie machen so weiter und wir Spieler profitieren 😀

    0
  4. Bibo1GerUk 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2020 - 12:38 Uhr

    Ich kann mir nicht helfen. Ohne Xbox Zeichen sieht das für mich aus wie ein Standaschenbecher 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort