Xbox Series X: Tower of Power-Bild stellt Vorzüge der Konsole in den Vordergrund

Ein Tower of Power-Bild der Xbox Series X stellt die Vorzüge der Konsole in den Vordergrund.

Ein kürzlich vom offiziellen Xbox Account gepostetes Bild auf Twitter macht deutlich, dass man stolz auf die Entscheidungen und die Optionen der Xbox Series X ist.

Das Bild stellt die Vorzüge der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft in den Vordergrund. Dazu zählt die Leistung der Xbox Series X. Hier darf man nach der Xbox One X wieder mit „leistungsstärkste Konsole“ werben.

Darüber hinaus sorgen Features wie Smart Delivery und Quick Resume dafür, dass ihr nicht nur die beste Version eines Spiels erhaltet, sondern Spiele auch schnell fortsetzen bzw. zwischen ihnen wechseln könnt.

Der „Tower of Power“ hingegen sorgt mit seiner Form für die optimale Luftzirkulation.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 44500 XP Hooligan Schubser | 10.07.2020 - 14:42 Uhr

    In zwei Wochen ist die Präsentation schon wieder fast einen Tag vorbei. Bis dahin kann man sich an den neuen Meldungen erfreuen. Hatte neulich mal geguckt. Die One X konnte man erst
    6 Wochen vor Veröffentlichung vorbestellen. Kann man nur hoffen, dass am 23.07. ein Vorbestelldatum genannt wird. Beim Preis scheint man ja auf Sony im August zu warten und ja, hoffentlich wird gleich ein August Termin genannt.
    Meinetwegen könnte es auch der 31.08. um 23:59 Uhr sein 😅

    1
    • Colton 101365 XP Profi User | 10.07.2020 - 15:52 Uhr

      6 Wochen kann nicht stimmen… die one x war zur Gamescom vorbestellbar. Raus gam die Konsole im November…6 Wochen könnte vllt bei der normalen Edition gepasst haben …

      1
          • SanVio70 44500 XP Hooligan Schubser | 10.07.2020 - 17:22 Uhr

            Dann hab ich ja nichts falsches geschrieben. Die Scorpio war bzw. ist ja nur eine Sonder Edition und damit limitiert gewesen. Wird es ja so bei der Series X voraussichtlich nicht geben.

            0
  2. Bockwurscht78 14115 XP Leetspeak | 10.07.2020 - 15:31 Uhr

    Ich persönlich weiß nicht wirklich den Sinn von Quick Resume , ich frage mich, was es mir bringen soll zwischen Spielen hin und her zu switchen. !?

    0
    • Karamuto 10705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.07.2020 - 15:55 Uhr

      Ja das ist zum beispiel eine möglichkeit. Auch zwischen Apps wechseln wird damit wesentlich besser funktionieren. Vielleicht kannst du so nun auch deine Konsole ausschalten und nach dem hochfahren weiter machen wo du warst ohne Ladezeiten ( abgesehen vom hochfahren natürlich)

      0
    • vonKotz 560 XP Neuling | 10.07.2020 - 16:29 Uhr

      Wie z.b. mein Sohn spielt X, ich, wenn ich denn Mal dazu komme Y, so muss keiner von uns den Ladebildschirm anschauen wenn wir uns dran setzen.
      Find ich persönlich ne schöne Sache.

      0
  3. iAmMrBoxerOneX 5985 XP Beginner Level 3 | 10.07.2020 - 15:38 Uhr

    Meine PS4 Pro mit The Last Of Us Part 2 ist gerade bei Ebay verkauft worden.
    Ich empfange die Series X mit offenen Armen 🙂 .

    1
  4. MirkoMaik 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2020 - 16:43 Uhr

    Hoffe es gibt eine Tauschaktion bei microsoft direkt. hab mir da schon 400 ocken gespart und hoffe das der rest mit der one x gedeckt werden kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort