Xbox Series X: Tsubasa Honda bestätigt Spielentwicklung mit Microsoft

Tsubasa Honda arbeitet mit Microsoft zusammen an einem neuen japanischen Spiel.

Tsubasa Honda, eine japanische Schauspielerin, erwähnte im Fernsehen, dass sie an einem Spiel arbeitet, das Verbindungen zu Microsoft hat. Sie sagt, es werde 2021 erscheinen.

Das Spiel soll ein Traum für Microsoft gewesen sein und sie waren überaus glücklich Tsubasa für das Spiel gewinnen zu können. Um was für ein Spiel es sich handelt, ist bisher unbekannt.

Was glaubt ihr, woran Microsoft gerade in Japan arbeiten könnte? Gibt es hier vielleicht einen Hinweis auf ein Lost Odyssey 2 oder etwa ein Blue Dragon 2? Vielleicht etwas komplett Neues? Vielleicht werden wir im Juli 2020 schon mehr erfahren, wenn zahlreiche Xbox Game Studios einen Teil ihrer aktuellen Spielentwicklungen enthüllen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 432785 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.06.2020 - 12:20 Uhr

      Gerade geschaut, es ist die Dame rechts ???
      Würde ich doch glatt spielen die Frau.

      Interessant zu sehen an was Microsoft so arbeitet, wovon wir noch gar nichts wissen.

      0
    • doT 71780 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.06.2020 - 12:21 Uhr

      Die links ist glaube ich die Moderatorin oder so^^

      0
  1. doT 71780 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.06.2020 - 12:20 Uhr

    Wird leider nichts für „uns“ im Westen werden

    0
  2. Sonnendeck 35845 XP Bobby Car Raser | 15.06.2020 - 12:22 Uhr

    Glaube im July/Aug werden erst die richtigen Bomben gezündet, was wir bis jetzt von der Next Gen gesehen haben ist nur ein kleines vor Geplänkel. Freu mich schon !

    0
  3. Xbox117 22980 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2020 - 12:24 Uhr

    Ein Lost Odyssey 2 wäre schon geil. Lost Odyssey war richtig gut, besser als viele aktuellen Final Fantasy Teile und es war jetzt auch nicht zu japanisch.

    5
  4. Birdie Gamer 120640 XP Man-at-Arms Bronze | 15.06.2020 - 12:38 Uhr

    Glaube da nicht an LO II oder BD II. Schön wäre es, aber das wird es nicht sein.

    0
  5. Cratter13 38860 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.06.2020 - 12:38 Uhr

    Bin gespannt. Ich mag ja Japano RPGs sehr, mal sehen was da kommt. Top das Microsoft in die Richtung investiert 🙂

    0
  6. McLustig 145650 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2020 - 12:43 Uhr

    Wird vermutlich nichts für mich, aber finds gut, dass MS auch in diese recht aussichtslose Richtung investiert. Hauptsache sie bringen es auch alles in ihren Kernmärkten raus, dann freuen sich wenigstens die Japano-Fans 🙂

    0
  7. MARVEL 41325 XP Hooligan Krauler | 15.06.2020 - 12:53 Uhr

    Ach… wenn MS sich in Europa mal so reinhängen würde wie in Japan… hier findet die Xbox in der Öffentlichkeit leider so gut wie gar nicht statt. 🙁
    Würde mich trotzdem freuen, wenn da ein JRPG käme… spräche nur für Abwechlung auf der Box.

    0
    • Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2020 - 13:22 Uhr

      Ist genau andersherum. 😉
      In Europa, den USA und Teilen Asiens ist die Xbox sehr verbreitet. Der japanische Markt hingegen ist der wo die Xbox keine Relevanz hat. Wundert mich aber umgekehrt auch nicht. Bis auf wenige Ausnahmen mag ich japanische Spiele überhaupt nicht.

      3
  8. MacCoin 25220 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2020 - 13:08 Uhr

    Lost Odyssey 2 oder Blue Dragon 2 , dass wäre was? vor allem sind die Xbox 360 Käufe im Release Zeitpunkt der beiden Titel in Nippon in die Höhe geschnellt.

    0

Hinterlasse eine Antwort