Xbox Series X: Tsubasa Honda bestätigt Spielentwicklung mit Microsoft

Tsubasa Honda arbeitet mit Microsoft zusammen an einem neuen japanischen Spiel.

Tsubasa Honda, eine japanische Schauspielerin, erwähnte im Fernsehen, dass sie an einem Spiel arbeitet, das Verbindungen zu Microsoft hat. Sie sagt, es werde 2021 erscheinen.

Das Spiel soll ein Traum für Microsoft gewesen sein und sie waren überaus glücklich Tsubasa für das Spiel gewinnen zu können. Um was für ein Spiel es sich handelt, ist bisher unbekannt.

Was glaubt ihr, woran Microsoft gerade in Japan arbeiten könnte? Gibt es hier vielleicht einen Hinweis auf ein Lost Odyssey 2 oder etwa ein Blue Dragon 2? Vielleicht etwas komplett Neues? Vielleicht werden wir im Juli 2020 schon mehr erfahren, wenn zahlreiche Xbox Game Studios einen Teil ihrer aktuellen Spielentwicklungen enthüllen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 38930 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.06.2020 - 13:43 Uhr

    So gut die beiden spiele damals auch waren, heute wäre es nicht der richtige Schritt. Etwas Neues und Frisches, neue Ideen, die die Technik ausreizen etc.

    1
  2. OzeanSunny 165860 XP First Star Gold | 15.06.2020 - 13:59 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannt. Mich freut es. Hoffe es ist was interaktives. So etwas wie Detroit becomes Human.

    1
    • Robilein 423625 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.06.2020 - 14:35 Uhr

      Absolut unterbewertet der Film. Allein die schauspielerische Leistung von Raúl Juliá, genial. Und Kylie Minogue sehe ich auch immer wieder gern. Eines der Filme meiner Kindheit und auch eines der besten Van Damme Filme ?

      Habe beim lesen der Headline übrigens auch gleich an Edmond Honda denken??

      2
  3. Lord Maternus 109400 XP Master User | 15.06.2020 - 14:30 Uhr

    Lost Odyssey und Blue Dragon habe ich beide nicht gespielt, jedoch fast nur Gutes gehört, glaube ich. Gute Fortsetzungen wären sicher sehr cool.

    0
  4. DPadDFiler 11520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2020 - 14:33 Uhr

    Wieso hab ich die Kickers Melodie im Kopp? Cpt. Tsubasa war doch woanders ?

    1
  5. Bonny666 72630 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.06.2020 - 16:16 Uhr

    Am besten nichts erwarten und so kann man sich über alles freuen was kommt.

    0
  6. Lyk3 55600 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.06.2020 - 19:47 Uhr

    Blinx the Timesweeper Reboot, Blinx the Timesweeper Reboot, Blinx….

    1

Hinterlasse eine Antwort