Xbox Series X: Über 140 Studios arbeiten an hunderten von Spielen

Mehr als 140 Studios arbeiten an hunderten von Spielen für die Xbox Series X.

Einen ersten kleinen Ausblick auf Spieleneuheiten für die Xbox Series X konnten Gamer in der gestrigen Ausgabe von Inside Xbox erhaschen.

Doch das war natürlich nur ein Bruchteil dessen, was Studios rund um den Globus in Arbeit haben und in den kommenden Wochen und Monaten zeigen werden.

An Spielen dürfte es in Zukunft sicher nicht mangeln, denn über 140 Studios arbeiten an hunderten von Spielen für die Xbox Series X Konsole. Darunter Entwickler wie Asobo, DontNod, Gearbox Software, SEGA, Piranha Bytes, Remedy und Ubisoft.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 24445 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.05.2020 - 08:12 Uhr

    Das ist schon eine sehr beeindruckende ? Übersicht, da sollte für jeden etwas dabei sein ?.

    0
  2. churocket 131140 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.05.2020 - 20:11 Uhr

    Da geht dahin mein Leben bei so vielen Studios, komme ich nie mehr hinterher ?? alles zu zocken

    0
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 10.05.2020 - 20:23 Uhr

    Schauen wird die Namen der Liste mal ein wenig genauer an:
    Crytek
    Asobo
    Capcom
    Activision
    Konami
    Kochmedia
    2Ton Studios
    Robolox
    Sega
    Hi- Rez Studios
    Spike Sunsoft
    Square Enix
    Kalypso
    Team 17
    Saber
    THQ Nordic
    Ubisoft
    Playdead
    Nacon
    2K

    Also das Asobo und Crytek mit der Series X arbeiten feiere ich schon mal grob ab! Hoffendlich kommt von Asobo noch mehr als „nur“ der Flight Simulator.

    0
  4. BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 10.05.2020 - 22:56 Uhr

    Immer her mit den Games. Wird ne sooo viel bessere Gen ist die aktuelle (hoffe ich zumindest)…

    0

Hinterlasse eine Antwort