Xbox Series X: Über 25 exklusive Xbox Spiele im Jahr 2021

Microsoft gibt aus den bereits angekündigten Spielen eine Liste bekannt, die exklusiv für Xbox erscheinen.

Das Jahr 2021 wird ein großartiges Jahr für alle Xbox-Fans und aus bereits zahlreichen angekündigten Spielen für Xbox erscheinen bisher über 30 Titel exklusiv für das Xbox Ökosystem, das aus der vielfältigen Xbox One-, Xbox Series X|S– und PC-Gerätefamilie besteht.

Aus diesen bereits bekannten und angekündigten Spielen wurde nun eine Liste offiziell bekannt gegeben, die aufzeigt, welche Spiele davon im Jahr 2021 exklusiv für Xbox erscheinen.

Exklusive (bereits angekündigte) Spiele für Xbox im Jahr 2021

  1. Adios – 2021
  2. The Artful Escape – 2021
  3. The Ascent – 2021
  4. The Big Con – 2021
  5. CrossfireX – 2021
  6. Dead Static Drive – 2021
  7. Echo Generation – 2021
  8. ExoMecha – 2021
  9. Exo One – 2021
  10. The Gunk – 2021
  11. Halo Infinite – 2021
  12. The Last Stop – 2021
  13. Lake – 2021
  14. Little Witch in the Woods – 2021
  15. The Medium – 28. Januar
  16. Microsoft Flight Simulator – Sommer 2021
  17. RPG Time – 2021
  18. Sable – 2021
  19. Scorn – 2021
  20. She Dreams Elsewhere – 2021
  21. Shredders – 2021
  22. Song of Iron – 2021
  23. Tunic – 2021
  24. Twelve Minutes – 2021
  25. Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy – 2021
  26. Warhammer 40K: Darktide – 2021
  27. Way to the Woods – 2021
  28. The Wild at Heart – 2021

Diese Spieleliste enthält keine unangekündigten Spiele, die exklusiv für Xbox im Jahr 2021 veröffentlicht werden könnten. Dennoch kann sich diese Auflistung durchaus sehen lassen.

Welche Spiele davon gefallen euch?

226 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 47480 XP Hooligan Treter | 17.01.2021 - 01:16 Uhr

    Hier tauchen in den letzten Tagen erstaunlich viele fake und Troll Accounts auf. Höchstwahrscheinlich alles der gleiche „schlaue“ Typ. Zum Glück wurde bereits „aufgeräumt“. Vielen Dank dafür ans XD Team.

    Appell an die community. Lasst uns sensibilisiert sein, für den Kerl. Bin sicher der kommt wieder. Man merkt das er kocht vor Wut, aufgrund der vielen starken exklusiven Inhalte die für Xbox kommen, aber dafür können wir nichts. Soll er sich halt eine kaufen und gut is. 😉

    Schönen abend allen zusammen. Good night! 😊

    1
  2. Creasy 6020 XP Beginner Level 3 | 17.01.2021 - 11:20 Uhr

    Klingt spektakulärer als es tatsächlich ist, aber was solls, freu mich vor allem auf die unbekannten Titel. Außerdem sind noch viele XS optimierte Spiele nachzuholen die ich extra aufgespart habe. Exklusiv oder nicht, das Spielejahr 2021 wird mal wieder sensationell 👍

    0
  3. da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 17.01.2021 - 11:28 Uhr

    Ich freu mich schon sehr auf das neue Halo. Fange die Tage auch wieder mit meinem Bruder die Master Chief Collection an zu spielen.

    0
  4. Lord Maternus 105680 XP Hardcore User | 17.01.2021 - 13:29 Uhr

    Kaum ein Titel, der mir was sagt, was ich an sich eher positiv sehe. Blockbuster hin oder her, ich muss nicht unbedingt immer noch ne Fortsetzung und noch ein Remake haben.

    0
    • Final18 12220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2021 - 13:50 Uhr

      Ich warte auf ein neues Fable Spiel, der letzte Teil ist vor 10 Jahren erschienen. Man wie die Zeit vergeht.

      1
  5. Gideon 1140 XP Beginner Level 1 | 17.01.2021 - 13:55 Uhr

    Ich gelobe Besserung und hoffe auf die Liste 2022😉😉😉…. Ernsthaft: hab ich euch mit der Kritik so getriggert?!? Das nächste mal werde ich mich nur mit lobenden Worten melden.
    Wer denkt es wäre fake: Das Ende Mai 2020 Gewinnspiel Bleeding Edge, den Code hab ich zur Verfügung gestellt…

    1
  6. David Wooderson 36850 XP Bobby Car Raser | 17.01.2021 - 14:42 Uhr

    also ich hab jetzt ein paar Seiten Kommentare durchgelesen.. ja Sony hatte in der Vergangenheit gute Games wie God of War, Horizon Zero Dawn und Uncharted. Aber das ist eben Vergangenheit.
    Sony muss nun eben auch wieder liefern und mich interessiert nur was kommt. Auf alte Lorbeeren ausruhen is nicht.

    1
    • Merowinger 47480 XP Hooligan Treter | 19.01.2021 - 20:28 Uhr

      Richtig. Und ist auch nicht so, als hätte Microsoft keine guten Games geliefert. Aber ausruhen ist eben nicht, künftig dürfte es für Sony nur deutlich schwerer werden mitzuhalten. Microsoft hat einfach so viele große Studios, dass Sony da langfristig den kürzeren zieht.

      1
      • David Wooderson 36850 XP Bobby Car Raser | 19.01.2021 - 20:36 Uhr

        Ja stimmt.. auf längere Sicht wird Microsoft eine Macht an der man nicht vorbeikommen wird.
        -Als God of War Ersatz könnte man Dante’s Inferno ausbauen zum durchschnetzeln
        -für Uncharted bekommen wir hoffentlich ein gutes Indiana Jones
        -und Forza hat ja schon längst GT überholt

        1
        • Merowinger 47480 XP Hooligan Treter | 20.01.2021 - 00:13 Uhr

          Vor allem fehlt es Sony an genrevielfalt. Ausser Action Adventures nichts gewesen. Xbox hat exklusive shooter, RPGs, Racer, RTS, Plattformer und Action Adventures. Und ist vor allem künftig eine andere Hausnummer als die Japaner.

          2
  7. zxz eXoDuS zxz 18795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2021 - 21:40 Uhr

    Einfach nur Lob an MS. Also langweilig wird uns nicht. Bin sehr gespannt auf den einen oder anderen Release.

    1
  8. Gumka 6485 XP Beginner Level 3 | 17.01.2021 - 22:51 Uhr

    Neben Halo Infinite hat ExoMecha mein Interesse geweckt. ✌

    1

Hinterlasse eine Antwort