Xbox Series X: Über 50 FPS-Boost Spiele in der Mache laut Gerücht

Aktuell scheint Microsoft an über 50 Spielen mit FPS-Boost für Xbox Series X und Xbox Series S zu arbeiten.

Es gibt neue Hinweise darauf, dass Microsoft schon bald über 50 Xbox-Spiele mit einem FPS-Boost aufwerten wird.

Die Informationen stammen von Tom Warren von The Verge. Er hat anscheinend schon frühen Zugriff auf eine Testphase und hat in einem Twitter-Fleet folgendes gepostet:

Demnach sind 50+ Spiele mit FPS Boost 60FPS und 120FPS in der Mache. Welche Spiele es genau sind, wird wohl schon bald bekannt gegeben.

Hier ist eine Liste mit allen bisher verfügbaren FPS-Boost-Spielen:

Spiel XSX XSS Default Off XGP
Battlefield 1 120hz JA EA Play / Ultimate
Battlefield 4 120hz 120hz EA Play / Ultimate
Battlefield V 120hz JA EA Play / Ultimate
Mirrors Edge Catalyst 120hz EA Play / Ultimate
Plants vs. Zombies Garden Warfare 120hz 120hz EA Play / Ultimate
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville 120hz 120hz JA EA Play / Ultimate
Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 120hz 120hz EA Play / Ultimate
Sea of Solitude 60hz 60hz EA Play / Ultimate
STAR WARS Battlefront 120hz 120hz EA Play / Ultimate
STAR WARS Battlefront II 120hz JA EA Play / Ultimate
Titanfall 120hz EA Play / Ultimate
Titanfall 2 120hz 120hz JA EA Play / Ultimate
Unravel 2 120hz 120hz JA EA Play / Ultimate
Dishonored Definitive Edition 60hz 60hz JA
Fallout 4 60hz 60hz JA JA
Fallout 76 60hz 60hz JA JA
Prey 60hz 60hz JA
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition 60hz 60hz JA
Far Cry 4 60hz 60hz
New Super Luckys Tale 120hz 120hz JA
Sniper Elite 4 60hz 60hz JA
UFC 4 60hz 60hz
Watch Dogs 2 60hz 60hz

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bl4ckyGaming 840 XP Neuling | 02.05.2021 - 00:33 Uhr

    Der Support den Microsoft an den Tag legt für ältere Titel ist einfach bemerkenswert. Da noch nicht viel ext gen vorhanden ist, kann man sich so natürlich ein wenig die Zeit mit guten alten Titeln vertreiben. Bin gespannt was für Spiele da den boost erhalten.

    0
  2. DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 02.05.2021 - 11:24 Uhr

    Der fps Boostedt genau, wie Auto HDR sind 2 absolut coole Features… Gibt’s sowas bei der blauen Konkurrenz??

    0
  3. Rott 18385 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.05.2021 - 11:41 Uhr

    Feine Geschichte, vielleicht ist dieses mal die „Batman-Arkham“ Reihe dabei.
    Oh je, würde ich das feiern!
    Im Zuge davon noch eine bisschen bessere Auflösung für „Batman – Arkham Knight“ und ich bin glücklich 🙂

    0
  4. Houdini 1760 XP Beginner Level 1 | 03.05.2021 - 12:27 Uhr

    Sehr löblich! Nur wenn die Auflösung teils arg reduziert wird ist das auch wieder nix.
    So schön die tolle AK seitens MS auch ist, es fehlt einfach an richtigem Next Gen Content. Auf PS5 siehts derzeit schon besser aus mit Ratchet & Clank und Returnal.
    Hoffe sehr das Stalker 2 und Halo dieses Jahr kommt.

    0
  5. Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 03.05.2021 - 12:31 Uhr

    Das Team, welches für die Abwärtskompatibilität sorgt, hat aber nichts mit den Xbox Game Studios zu tun.

    Und die ganzen Studios sind fleißig am arbeiten, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

    0

Hinterlasse eine Antwort