Xbox Series X: Überraschung für Xbox Fans mit Gears-Angriff

Überfall! Oh, nein die Locust greifen an, aber was macht der Taxifahrer da?

Xbox Deutschland hat sich mit dem Händler OTTO eine Überraschung ausgedacht. Drei ahnungslose Fans wurden „überfallen“ und sind jetzt Teil eines Live-Action-Films! Noch sind die Filme nicht verfügbar, aber der Ausschnitt weiter unten lässt auf eine spannende Aktion hoffen

Xbox Deutschland berichtet: „Als weiterer Höhepunkt erwartet dich die Xbox Series X Delivery-Aktion mit Otto, bei der wir drei ahnungslose Fans nicht nur mit ihrer Xbox Series X, sondern auch mit einer bombastischen Inszenierung überrascht haben. Jeder Fan bekam wurde Teil eines Live-Action-Films auf Basis eines Blockbuster-Titels für Xbox Series X|S – darunter Assassin’s Creed: Valhalla, Cyberpunk 2077 und Gears of War. Die Live-Action Filme werden nach dem Launch von Otto in voller Länge veröffentlicht.“

Hier ein Teaser:

Die Aufzeichnung zum Xbox Deutschland Dream Stream:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 92585 XP Posting Machine Level 2 | 12.11.2020 - 14:33 Uhr

    Jetzt mussten die auch noch darum kämpfen, ne XSX früher zu bekommen ;D

    0
  2. snickstick 217525 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.11.2020 - 15:44 Uhr

    Geil wenn Marcus Fenix aufmal auftaucht 🙂 Das Video WILL ich sehen. bestimmt richtig cool gemacht.

    1
  3. Ranzeweih 59005 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.11.2020 - 16:13 Uhr

    Das ist mal ne witzige Aktion. Werde ich mir mal anschauen, wenn es dann verfügbar ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort