Xbox Series X: Umfrage: Wer von euch hat eine Xbox Konsole vorbestellt?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wer alles eine Xbox Series X|S Konsole vorbestellt hat?

Gestern war ein großer Tag für Xbox! Die Vorbestellungen der Xbox Series X und Series S gingen an den Start und die Series X war nach wenigen Stunden weltweit komplett ausverkauft. Die Händlerseiten waren teilweise überlastet und sind unter dem Ansturm der Fans zusammengebrochen.

Noch gibt es keine exakten Zahlen, aber die Einzelhändler berichten jetzt schon von neuen Verkaufsrekorden, während Microsoft versichert, dass vor der Veröffentlichung am 10.11.2020 noch einmal Konsolen nachgeliefert werden sollen.

Doch wer von euch hat gestern eine Konsole vorbestellt? Gebt jetzt eure Stimme ab und schreibt in die Kommentare!

Wer hat eine Xbox Series Konsole vorbestellt?

Wo habt ihr eure Xbox Series Konsole vorbestellt?

304 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • BGKfromEden 2580 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 19:44 Uhr

      Definitiv nicht. Eine Leidenschaft ist eine Leidenschaft. Es ist etwas gutes wenn man sich noch wie ein Kind über etwas freuen kann.

      3
    • Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.09.2020 - 20:19 Uhr

      Bin am 17.9. 41 geworden und freu mich ein kleines Kindauf den launch…… mit alterssorgen können sich andere rumschlagen.

      Meine Passion, mein Hobby und meine Leidenschaft 😁👍

      3
      • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 20:21 Uhr

        Alles gute zum Geburtstag nachträglich 🥳🥳🥳

        Richtige Einstellung, finde ich super. Das macht das Leben doch gleich viel schöner.

        1
        • Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.09.2020 - 20:30 Uhr

          Danke 😁🍻

          0
      • Phex83 24540 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.09.2020 - 20:42 Uhr

        Ich am gleichen Tag 37 😊 alles Gute nachträglich 🥳

        1
        • Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.09.2020 - 22:09 Uhr

          Na dann auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich 😁👍🍻🥳

          1
    • PickUp 2610 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 20:10 Uhr

      jedem das seine die einen warten,die anderen zocken in der Zeit

      1
    • schmusekader 10420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.09.2020 - 20:14 Uhr

      Ich musste laut stöhnen, sorry.

      Aber warten das MS geliefert hat? Troll oder mehr als ein Troll? Ausserdem hast du aktiv geschrieben das kann ja nicht dein ernst sein!

      1
      • Dr. Fred Edison 9245 XP Beginner Level 4 | 23.09.2020 - 22:59 Uhr

        Ich weiß nicht wie du es empfunden hast, als die One auf den Markt kam, aber mir ist einiges sauer aufgestoßen. Ich mein, jetzt seit kurzem fährt meine One X auf einmal schnell hoch wenn ich sie starte, das war die letzten Jahre aber nicht der Fall? Obwohl bei mir schnellstarten ausgewählt ist! Da war mir persönlich zu viel von MS angekündigt worden was in dieser Gen nicht zutraff und deswegen warte ich einfach. Mit meiner One X verpasse ich doch erstmal nichts.

        1
    • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 20:17 Uhr

      Seriously? Microsoft ist nur am liefern. Eine Blockbuster News jagt die nächste.

      Allein schon das DOOM: Eternal im Game Pass erscheint ist einfach genial.

      2
      • Dr. Fred Edison 9245 XP Beginner Level 4 | 23.09.2020 - 23:01 Uhr

        Packt meine One X bestimmt auch noch und Gamepass ist abonniert. Ich möchte einfach nur abwarten ob die Series X diesesmal wirklich so ist wie angekündigt und mich nicht ärgern müssen wenn es doch nicht alles Gold ist was da glänzt.

        0
      • MacCoin 13880 XP Leetspeak | 24.09.2020 - 03:14 Uhr

        Kann ich nachvollziehen, geliefert haben sie auch noch nichts, nur angekündigt. Was geliefert wird sieht man wenn die Konsole erschienen ist und ein Vergleich ((SX vs Ps5 oder SX vs OneX) möglich ich, und darauf bin ich echt gespannt. Und darauf freue ich mich auch, denn gekauft wird eh erst nächstes Jahr.

        0
        • Z0RN 293040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.09.2020 - 05:33 Uhr

          Was geliefert wird bzw. was verbaut wurde, hat man zumindest bei der Xbox schon gesehen, bei der PS5 nicht.

          0
        • MacCoin 13880 XP Leetspeak | 24.09.2020 - 09:22 Uhr

          Da hast Du natürlich Recht, ich bezog das auf die Performance, Ladezeiten und Spiele im direkten Vergleich. Das finde ich spannend.

          0
  1. TGI Simba 3700 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 19:53 Uhr

    Ich hab mir meine nach ein paar Problemen mit der Handy App, per Browser bei Mediamarkt vorgestellt. Mein Freund ist in den Laden gefahren und hat sich seine dort vorbestellt. Bei uns im Markt meinten sie das es insgesamt nur 19 Konsolen zum vorbestellen gab.

    0
  2. xShadowx 44830 XP Hooligan Schubser | 23.09.2020 - 19:58 Uhr

    Ich habe mir keine vorbestellt. In meinen Augen gibt es noch keinen Grund dazu. Evtl mit dem neuen Haloteil ändert sich dann meine Meinung. Bis jezze macht es auch noch meine One S mit interner SSD.

    2
    • OzeanSunny 121600 XP Man-at-Arms Bronze | 23.09.2020 - 20:02 Uhr

      One S? Da sehen die Games doch mit Verlaub sehr bescheiden aus. Da lohnt der wechsel definitiv. Sogar schon zur One X sind das Welten mit der Qualität.

      1
      • xShadowx 44830 XP Hooligan Schubser | 26.09.2020 - 16:01 Uhr

        Die kann ich nun nicht gut beurteilen da ich Spiele wie Neverwinter oder zuletzt Destroy all humans gespielt hab und das sah nun nicht so schlecht aus. Aber hab auch keine X zum Vergleich, was ich nur sagen kann meine One S mit SSD ist schneller als eine X ^^

        0
  3. churocket 124020 XP Man-at-Arms Silber | 23.09.2020 - 20:05 Uhr

    Habe mir eine Series X bestellt im Mircosoft Shop hat nur 26 Min gedauert 😂🤣😂🤣

    2
    • Ibrakadabra 25780 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.09.2020 - 22:15 Uhr

      Wenns de schon nen superduper rechner hascht, dann brauchschte dat net. ne das isch okay.

      1
      • Conker1970 44020 XP Hooligan Schubser | 23.09.2020 - 22:39 Uhr

        Die Graka oder Series X erst wollte ich ein Series X aber nachdem Gamepass so super auf PC ist habe halt für eine RTX 3080 entscheiden. Aber die Xbox 1 Series X ist ein Hammer Konsole! (Meine Xbox 1 X ist auch ein Super Konsole!).. Bin auch ITler von Beruf halt hats in der Finger gejukt wieder!

        0

Hinterlasse eine Antwort