Xbox Series X: Umfrage: Wer von euch hat eine Xbox Konsole vorbestellt?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wer alles eine Xbox Series X|S Konsole vorbestellt hat?

Gestern war ein großer Tag für Xbox! Die Vorbestellungen der Xbox Series X und Series S gingen an den Start und die Series X war nach wenigen Stunden weltweit komplett ausverkauft. Die Händlerseiten waren teilweise überlastet und sind unter dem Ansturm der Fans zusammengebrochen.

Noch gibt es keine exakten Zahlen, aber die Einzelhändler berichten jetzt schon von neuen Verkaufsrekorden, während Microsoft versichert, dass vor der Veröffentlichung am 10.11.2020 noch einmal Konsolen nachgeliefert werden sollen.

Doch wer von euch hat gestern eine Konsole vorbestellt? Gebt jetzt eure Stimme ab und schreibt in die Kommentare!

Wer hat eine Xbox Series Konsole vorbestellt?

Wo habt ihr eure Xbox Series Konsole vorbestellt?

304 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.09.2020 - 07:50 Uhr

    Fun Fact was wohl noch den ein oder anderen Ärger gibt, die Verkaufszahlen der Xbox One X sind gestern um 747 % bei Amazon gestiegen und war gestern auf Platz 4 der Verkaufscharts

    1
    • Xbox117 18340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.09.2020 - 08:16 Uhr

      Überrascht mich eigentlich nicht, den Game Pass hat man ja auch auf der One X und vielen war wohl vor dem Bethesda Deal noch gar nicht wirklich klar, was der Game Pass alles für gute Spiele enthält. Viele haben sich wahrschinlich jetzt zum ersten mal damit auseinandergesetzt und gesehen was für ein toller Service das ist. Uns schwub hat man halt ne One X gekauft, die es ja auch noch 2-3 Jahre machen wird, bevor der support eingestellt wird.

      1
      • Sonnendeck 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.09.2020 - 09:20 Uhr

        glaube eher die verpeilten, die nicht geschnallt haben das die neue Konsole XSX heisst

        0
  2. Humulukuschucku 620 XP Neuling | 23.09.2020 - 07:50 Uhr

    Konnte eine X bei Otto ergattern, nachdem ich eine halbe Stunde lang im Microsoft Store gescheitert bin..
    Ca. 09:45 Uhr.

    1
  3. Nr 70 1040 XP Beginner Level 1 | 23.09.2020 - 07:51 Uhr

    Also ich habe gestern in der Früh auch eine bekommen bei MS, aber als die Server bei MS abrauchten und ich bei Amazon eine Fehlermeldung erhalten habe, habe ich mal schon kurzeitig Panik bekommen 😀

    1
  4. AppleRedX 5900 XP Beginner Level 3 | 23.09.2020 - 07:53 Uhr

    1x die X im Microsoft Store. Nach einem Anruf bei der Hotline wo eine freundliche Damen mir eine bei den Eidgenossen sichern konnte.

    Laut Ihrer Aussage war die X in Deutschland nach ner Viertelstunde ausverkauft …

    1
  5. Fraggleflops 12945 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.09.2020 - 08:06 Uhr

    Eine X bei Amazon und eine beim MS Store. Interessant finde ich Folgendes: es wird ja gerne angeführt dass man keine X benötigt weil jeder einen PC hat. Habe das Argument noch nie verstanden. Und komischerweise, bei einer aktuellen Umfrage auf Computerbase (darf man die Kollegen nennen &Z0rn) führt die X in der Umfrage vor der PS5, und das in einem Hardcore PC Forum. Die Dinge scheinen sich in ziemlich schneller Frequenz zu drehen!

    1

Hinterlasse eine Antwort