Xbox Series X: Unboxing-Video zum riesigen Xbox Kühlschrank

Hier gibt es ein Unboxing-Video zum riesigen Xbox Series X Kühlschrank für euch.

Kein Scherz jetzt gibt es ein Unboxing-Video zum Xbox Series X Kühlschrank! Was als Meme begann, wird nun Wirklichkeit:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rhezy 6215 XP Beginner Level 3 | 24.10.2020 - 22:40 Uhr

    Diese Supersize Amerika Krankheit … viel zu groß das Ding 😀

    0
    • Darth Cooky 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 22:46 Uhr

      Mein Kühlschrank hat 2 Türen ist 2 Meter auf 1,2 Meter 😀
      gibt es auch hier mittlerweile sehr oft , auf die Eismaschine und das Fach für Getränke die man von außen nutzen kann will ich nicht mehr verzichten 🙂

      0
        • Darth Cooky 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.10.2020 - 08:59 Uhr

          Ist einer von Liebherr den hat meine Frau ausgesucht, ist in der neuen Küche eingebaut .

          0
  2. Holy Moly 80889 XP Untouchable Star 1 | 24.10.2020 - 22:41 Uhr

    Ich hoffe auf der Rückseite wird (explizit!) erwähnt, das die 1 Tb SSD nicht inclusive ist. Das sind die US und A. Schwubdiwub kann Microsoft durch Klage das ein oder andere Milliönchen „erleichtert“ werden… ?

    0
  3. Mil van Ter 120 XP Neuling | 24.10.2020 - 22:44 Uhr

    Ich finds einfach nur klasse, dass Microsoft mit diesem Meme so mitgegangen ist. Beschert uns weiterhin so super Videos 😀

    Und wenn ich den Kühlschrank mit Beleuchtung und Sound so höre, hat schon irgendwie was^^

    4
    • StoneBanks420 77110 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.10.2020 - 08:47 Uhr

      Ja, in „klein“ würde ich mir den Kühlschrank direkt für mein Gamingzimmer kaufen ☺🤗

      Vllt einen Series S Kühlschrank? 🤣😅

      1
  4. Dreckschippengesicht 141140 XP Master-at-Arms Bronze | 24.10.2020 - 22:44 Uhr

    ??????

    Also wir haben ja schon ne recht große Küche, aber ich glaube die könnte in den Kühlschrank ähm ich meinte in die xbox einziehen!

    Der is zum Glück echt n bisschen groß, aber den von Snoop würde ich nehmen.

    1
    • va771 3240 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 23:15 Uhr

      Würde mal tippen das sind die gleichen Basis-Modelle.
      Snoop ist aber wahrscheinlich ’nen halben Meter größer als das Mädel ?

      0
      • Dreckschippengesicht 141140 XP Master-at-Arms Bronze | 25.10.2020 - 08:19 Uhr

        Ich muss mir den von Snoop wohl doch nochmal genauer angucken…. Obwohl will ich eigentlich nich, sonst werd ich nur neidisch ?

        0
  5. CyTeK1978 3440 XP Beginner Level 2 | 24.10.2020 - 22:47 Uhr

    Krass, vor allem wer hat das Ding gebaut. Der Hersteller des Kühkdchrabkes. Wobei in den USA gibt es ja für diese Custom Dinge einen richtigen Markt.

    0
  6. Robilein 372245 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 22:51 Uhr

    Vielleicht ist das erst durch die Memes entstanden. Finde ich einfach zu geil???

    1
      • Robilein 372245 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 25.10.2020 - 08:42 Uhr

        Ok cool danke. Hätte nie gedacht das die Geschichte mit den Memes zu sowas führt. Finde ich mega???

        1
  7. Darth Cooky 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 22:52 Uhr

    Ich nehm den Kühlschrank 😀 würde mit dem sogar bisschen Platz sparen der ist kleiner als meiner. Aber dann würde mir die Eismaschine von außen fehlen und mein Getränke Fach 😀

    0
  8. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.10.2020 - 23:01 Uhr

    So genial dass MS den Spaß mitmacht. Sogar die Angaben sind drauf wie die identische Verpackung und auf der Rückseite sind die Anschlüsse angedeutet, dern Start-Sound hört man im Inneren des Kühlschranks, wenn man ihn öffnet. Das Design der Xbox ist so elegant und als Kühlschrank sieht er auch richtig schick aus, nur etwas zu überdimensioniert. ^^

    Ach Mensch. Ich kann den Release nicht mehr erwarten, das wird so ein Fest, Leute. 🙂

    3

Hinterlasse eine Antwort