Xbox Series X: Unboxing-Video zur Next-Gen-Konsole von Xboxdynasty

Das Xboxdynasty Unboxing-Video steht an. Wir hoffen, dass wir euch hiermit einen weiteren Einblick in die neue Generation bieten können.

Die ersten Fotos haben wir euch gezeigt. Dazu haben wir eine weitere Meldung veröffentlicht in der ihr die Maße, das Gewicht, die Kabellänge, die Größe und vieles mehr zur Konsole und zum Controller erfahrt.

Jetzt geht es darum euch die Konsole in einem Unboxing-Video zu präsentieren:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Bitte denkt daran, dass wir heute erst die Konsole erhalten haben und wir so schnell es ging das Unboxing-Video für euch fertigstellen wollten. Wir hoffen aber, dass wir euch mit dem Video trotzdem einen tollen Einblick gewähren können. Sollte euch das Video gefallen, hinterlasst bitte ein Abo im Kanal, um so unsere Arbeit für euch zu unterstützen.

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xxBlAzE85xx 405 XP Neuling | 31.10.2020 - 00:38 Uhr

    Ich freu mich auch schon total auf den 10. Das war jetzt auch schon das 5. Unboxing das ich mir angeschaut habe xD. Was mich mal interessieren würde ist wie schnell man Games von einer externen ssd oder hdd auf den internen Speicher und wieder zurück verschieben kann. Bin nämlich noch am überlegen ob ich mir die Speicherkarte hole oder erst mal nur hin und her schiebe xD

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.10.2020 - 04:45 Uhr

    Geiles Video nice das Teil.
    Der Slogan Power your Dream, ist für mich ab jetzt. Tower of Dream?.
    Viel spass damit bin wieder auf eure Streams und Gameplayvideos gespannt. Lg

    0
  3. Robilein 373925 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 31.10.2020 - 07:16 Uhr

    Nur noch 9 Tage🤗🤗🤗

    Dann hab ich mein eigenes Unboxing 🤣🤣🤣

    0
  4. xxBlAzE85xx 405 XP Neuling | 31.10.2020 - 07:20 Uhr

    Danke euch für die schnellen Antworten :D. Geht ja recht fix das kopieren… Da warte ich mit der Speichererweiterung noch

    0
  5. DeltaFour92 5130 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 07:58 Uhr

    Bald geht’s los, ich bin gespannt 🙂 habe sie mir allerdings nicht vorbestellt. Warte bei Elektronik Artikeln immer etwas ab, bevor ich einsteige 🙂

    0
  6. EdgarAllanFloh 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2020 - 08:17 Uhr

    Der Tipp an sich ist super. Ich scheue allerdings die Umsetzung. In letzter Zeit erlebe ich hier, dass Pakete einfach am Rande der Innenstadt vor die Tür gestellt werden ohne dass sie in Empfang genommen werden. Der beste Fall war, als jemand auf meiner Arbeit etwas bestellte und das Paket dann kurz vor Mitternacht an Besteller ausgeliefert worden sein soll. Um Mitternacht ist da aber alles dicht bis auf ein paar Junkies, die sich da rumtreiben, ist kein Mensch anwesend.

    Allgemein kann bei mir leider noch keine Vorfreude aufkommen. Es reicht ja am Ende ein infizierter Arbeitskollege zum falschen Zeitpunkt aus… einfach eine doofe Zeit gerade.

    0
  7. NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 08:25 Uhr

    Mal was anderes.
    Hieß es nicht vor kurzem,das MS Ende Oktober noch Spielmaterial zeigen will? Oder hab ich da was falsch verstanden oder hat sich was geändert?

    0

Hinterlasse eine Antwort