Xbox Series X: Ungenutzter Werbeclip aufgetaucht

Ein User hat auf Reddit einen bisher nicht veröffentlichten Werbeclip für die Xbox Series X veröffentlicht.

Der User OdahP hat auf Reddit ein Werbe-Video für die Xbox Series X verlinkt, das bisher nicht durch Microsoft eingesetzt wurde. Dieses wurde von einer Werbefirma produziert, die solche Clips auch für andere Firmen herstellt:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 24675 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.05.2021 - 08:03 Uhr

    Das sieht ganz nett aus, aber zwei Sachen würde ich persönlich bemängeln, und zwar sieht es etwas aus als würde die Konsole etwas über dem Eis schweben und zweitens ist die Drehung zu schnell da wird mir schwindelig…

    2
  2. Kiyun 2080 XP Beginner Level 1 | 31.05.2021 - 08:36 Uhr

    Hätte dieser Clip nicht das „drehen feature“ fände ich ihn kurz knackig und einfach top. Aber das gedrehe nervt mich persönlich total..

    0
  3. Robilein 464165 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 31.05.2021 - 08:39 Uhr

    Wäre doch ein netter kleiner Clip gewesen. Natürlich besonders wegen Zeta, dem Ort, in dem man mit dem Master Chief bald in die Schlacht ziehen wird😎😎😎

    0
  4. chrooschii 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2021 - 09:35 Uhr

    Der Clip hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Da gab es schon bessere.

    0
  5. Rott 23305 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.05.2021 - 09:41 Uhr

    Schöner Clip, aber eine einmalige Drehung hätte wohl gereicht – nicht das der Kaffee auf falschem Wege wieder raus kommt 😉

    1
      • Rott 23305 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.05.2021 - 13:26 Uhr

        Das wollte ich nicht – sorry 😉 😛

        Ich bin sehr froh das ich im großen und ganzen von „Motion Sickness“ verschont geblieben bin.
        Auf dem kleinen Twitter Video macht mir die Drehung natürlich nichts aus, aber auf einem großen TV schon.
        Zum Glück habe ich mit, z.B. Sea Of Thieves, keine Probleme. Ein Kumpel von mir kann es leider überhaupt nicht spielen – der kotzt nach ein paar Minuten im Strahl.

        0
        • Ich-bin-ich 24675 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.05.2021 - 14:27 Uhr

          Bei mir ist es bei diesem Video fast umgekehrt, da sieht die Drehung meiner Meinung nach auf dem Tablett schlimmer aus als würde ich es auf über 50 Zoll ansehen würde…

          Mit dem drehwurm bei vr habe ich zum Glück aber auch nichts großartiges erlebt außer bei gt Sport die ersten Minuten…

          0
  6. Rene1983 43945 XP Hooligan Schubser | 31.05.2021 - 10:11 Uhr

    Vlt. Wird der Clip zur E3 präsentiert, aber wie die Vorredner schon sagten, die Drehung passt nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort