Xbox Series X: Urvater der Xbox reagiert auf neue Konsole

Seamus Blackley, der Ur-Vater der Xbox, reagierte wie folgt auf die Enthüllung der Xbox Series X.

Seamus Blackley, der von den Xbox-Fans auch liebevoll als der „Urvater“ der Xbox-Konsole genannt wird, reagierte mit einem Tweet auf die Enthüllung der Xbox Series X – und zeigte sich offensichtlich „fucking“ begeistert:

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 100045 XP Profi User | 16.12.2019 - 09:57 Uhr

    Glaub ich das er da so Stolz drauf ist, gerade mit den Startschwierigkeiten, bei Bill und Steve kam das Teil ja erst nicht gut an und es hat wohl viel Überzeugungsarbeit gekostet darin zu investieren. Tja und nun ist die Marke Xbox als Service aber der entscheidende Fuß in der Tür um MS ihr Cloudgeschäft ins Wohnzimmer zu jeden zu bringen.

    8
    • BANKSY EMPIRE 23205 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.12.2019 - 17:26 Uhr

      Ich war mit der Xbox damals sehr zufrieden.
      Nur der erste Controller (auch Anker genannt) war absoluter Schrott und viel zu groß!

      Der S Controller dagegen war dann aber richtig gut.
      Und seit dem sind die Controller von Microsoft die besten auf dem Markt👌

      5
      • de Maja 100045 XP Profi User | 16.12.2019 - 18:29 Uhr

        Och ich fand den Anker gut, war perfekt für meine Hände, nur die schwarze und weiße Taste die jetzt RB und LB sind lagen etwas blöd. Die jetzigen sind etwas klein, der Elite bringt aber dafür wenigstens das Gewicht mit was die Größe ausgleicht. Da mach ich mir etwas Sorgen weil der neue Controller noch etwas kleiner werden soll.

        1
  2. Robilein 183405 XP Battle Rifle Elite | 16.12.2019 - 10:40 Uhr

    Danke Seamus das du den Stein ins Rollen gebracht hast.
    Seine Reaktion finde ich einfach genial😂👍

    6

Hinterlasse eine Antwort