Xbox Series X: Vergleich mit der PlayStation 5 im Dual-Unboxing

Digital Foundry zeigt in 20 Minuten ein Dual-Unboxing und macht ein Vergleich zwischen der Xbox Series X und PlayStation 5.

Rich Leadbetter und John Linneman von Digital Foundry sprechen über ihre Eindrücke zur Xbox Series X und PlayStation 5 während eines Dual-Unboxing-Videos zu den beiden kommenden Konsolen der nächsten Generation.

Somit gibt es auch einen direkten Vergleich beider Konsolen, den Verpackungen und vieles mehr:

Das Unboxing von Xboxdynasty findet ihr hier:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 74009 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.10.2020 - 12:21 Uhr

    Ganz ehrlich. Die PS5 als Wolkenkratzer in Tokio (min. 600 m+) würde ich einfach nur genial finden! Das passt zu gut vom Design her.

    1
  2. Xolthor 9960 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 12:43 Uhr

    Also der Satz am Schluss das die Vergleiche sehr überraschen werden macht mich jetzt schon stutzig 😳

    2
    • Colton 107970 XP Master User | 31.10.2020 - 13:53 Uhr

      Ja die Aussage fand ich auch etwas auffällig. Kann ja fast nur bedeuten, dass die ps5 Games besser performen…

      0
      • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.10.2020 - 14:17 Uhr

        Werden wir Zeuge einer unglaublichen Wendung?! Wir halten euch auf dem Laufenden!

        0
    • rjb81 9720 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 16:12 Uhr

      Meine Vermutung ist das die Überraschung sein wird das nur die Xbox bislang die versprochene Leistung liefern wird.

      0
  3. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.10.2020 - 13:16 Uhr

    Irgendwie sind doch beide interessant. Im nächsten Jahr oder später kommt die Ps5 oder PS5 Pro
    auch zu mir. Beide Konsolen sind OK.

    2
  4. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 13:19 Uhr

    Jetzt sieht die XSX nicht mehr so groß aus neben der Ps5 😅

    0
  5. Moe85 1440 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 15:02 Uhr

    „Many suprises“, die einzige Überraschung wäre wenn die ps5 genauso gut Performt, mehr aber auch nicht. Klar fühlt sich der ps5 Controller neuer an , haben ja auch seit der ps2 am Grund Design nie was geändert 🤦‍♂️ . Dieser Satz many suprises soll doch nur Klicks bringen für das nächste Video . Gibt genug Videos da draußen die zeigen und beweisen wie stark die Xbox performt. Freue mich mega auf die Xbox , 10 lange Tage noch 😃

    2
  6. Freelencer 2040 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 16:15 Uhr

    Box hat einfach zu viel power gegen die ps aber ich vermute das der Unterschied weniger auffällt ist ja bei one und ps4 auch minimal gewesen wo man nur Unterschiede mit standbild sieht. Oder die Box ist weiter überlegen als angenommen bin gespannt.

    0
  7. 187Spy 6700 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 23:10 Uhr

    Dual unboxing kannte ich auch noch nicht 😉
    Und wenn man den ganzen Tag nur noch am auspacken ist, ist man entweder extreme unboxer oder arbeitet im Lager bei Obi 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort