Xbox Series X: Verpackung der Konsole auf verschiedenen Mockups

Mit einem neuen Mockup wird euch die mögliche Verpackung zur Xbox Series X gezeigt.

Der Twitter-User „Klobrille“ zeigt mit einem Mockup ein Vorführmodell, das die Verpackung der Xbox Series X zeigt. Hierbei hat der User seiner Kreativität freien Lauf gelassen und möchte nur veranschaulichen, wie eine Verpackung zur Xbox Series X aussehen könnte.

Wie Microsoft die finale Verpackung gestaltet, ist noch völlig unklar. Eine Inspirationsquelle hat man aber jetzt schon.

Welcher Entwurf gefällt euch am besten?

Image Source: Twitter-User: Klobrille

Image Source: Twitter-User: Klobrille

Image Source: Twitter-User: Klobrille

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 19935 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.12.2019 - 08:03 Uhr

    ist doch egal, wichtig ist die Konsole drin 😀
    aber wenn ich mich entscheiden müsste die 3te Version gefällt mir am besten

    2
  2. Thendres 21810 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2019 - 08:06 Uhr

    die 2. gefällt mir irgendwie mehr. 🙂 aber das wichtigste ist ja auch, dass die Konsole mit dabei ist. 😀

    0
  3. Dreckschippengesicht 78425 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.12.2019 - 08:12 Uhr

    Sehen alle nicht schlecht aus, wobei mir die erste, dezente Variante am besten gefällt. Bin schon gespannt wie dann special Editionen aussehen.

    0
  4. Lillytime 22280 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2019 - 08:21 Uhr

    Wir sollten jetzt aber endlich auch über das Design der Anleitung sprechen. 😉

    2
    • snickstick 177135 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 16.12.2019 - 08:49 Uhr

      Hochkant auf jeden Fall. Geschrieben aber nicht vob links nach rechts sondern von Oben nach unten. mattschwarz. Nicht geleimt sondern geklammert.
      Moment ich mach eben nen RenderVideo davon 😉

      1
  5. Ranzeweih 35410 XP Bobby Car Raser | 16.12.2019 - 08:26 Uhr

    Die Verpackung ist mir egal. Hauptsache es dauert nicht mehr ewig, bis der freundliche DHL Bote sie mir überreicht.

    3
  6. Jabinger 4845 XP Beginner Level 2 | 16.12.2019 - 08:35 Uhr

    Ich glaube es wäre besser wenn die Verpackung nicht die Form der Xbox wiedergeben sollte. Daher finde ich die 2. Variante für schöner.

    0
  7. Archimedes 197740 XP Grub Killer God | 16.12.2019 - 08:39 Uhr

    Der Tower of Power sorgt echt für viel Gesprächsstoff. Die Verpackungsdesigns sehen alle gut aus, ich denke aber dass hier noch Spiele zu sehen sein werden die noch gar nicht angekündigt wurden

    0
  8. Homunculus 86390 XP Untouchable Star 3 | 16.12.2019 - 08:40 Uhr

    Vom Design her das erste, schlichte Eleganz. Aber von der Form her darf es ruhig etwas breiter sein. Schließlich ist in so einem Karton nicht nur die Konsole bei, sondern auch noch Kabel, Controller und etlicher Papier- und Verpackungskram.

    0

Hinterlasse eine Antwort