Xbox Series X: Verpackung in freier Wildbahn gesehen

Die Xbox Series X erscheint in knapp einem Monat und jetzt wurde schon die Verpackung in freier Wildbahn gesehen.

Es dauert nicht mehr lange und die Xbox Series X landet am 10. November 2020 hoffentlich pünktlich bei allen Vorbestellern.

Nun ist die Verpackung, die ihr dann auch bald in euren Händen halten dürft, im Internet entdeckt worden. Eine Xbox Series X in freier Wildbahn ist zwar kein seltenes Exemplar mehr, da Hunderte von Journalisten, YouTubern, Streamern und mehr einen ersten Prototyp von Microsoft gestellt bekommen haben, aber dennoch könnt ihr hier einen ersten Blick riskieren:

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GeissbockHennes 1580 XP Beginner Level 1 | 08.10.2020 - 16:35 Uhr

    Seit dem ersten Trailer auf den Game Awards im Dezember fiebere ich schon der Konsole entgegen und zähle die Monate.
    Ich kann’s auch nicht mehr abwarten, aber ich rede es mir schön in dem ich sage dass ich seit dem Game Awards schon fast 1 Jahr geschafft habe und jetzt auch die letzten 32 Tage rum bekomme.
    So schnell stehen die 32 Tage in einem anderen Licht und wirken so wenig ?

    0
  2. Fraggleflops 21365 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2020 - 17:37 Uhr

    Und morgen zeigt uns Z0rn die original X lasziv neben einem nackten Bein. 32 Tage, brrr, müssen auch irgendwie rum.

    0
  3. LPStormi 21945 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2020 - 19:06 Uhr

    Oh man das macht das warten nicht gerade einfacher. Die Verpackung sieht gut aus und ist zum Sammeln geeignet.

    0
  4. WechselSpieler 6160 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 19:06 Uhr

    Ich möchte sie mir endlich unter die Achseln klemmen, nach Hause rennen und glücklich ? sein ?

    0
  5. Senseo Mike 48220 XP Hooligan Bezwinger | 08.10.2020 - 20:05 Uhr

    Steht doch gar kein 8K auf der Verpackung!
    Ich meine jemand hat behauptet, auch bei der Series X steht 8K auf der Verpackung!
    Zum Glück nicht, aber Hauptsache die 4K Dynamic Resolution Konsole haut 8K auf die Champions League Bande. Dann schmeiß ich mich weg?

    2
    • Captain Satan 18510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2020 - 00:31 Uhr

      MS sollte einfach zum Trotz irgendein kleines Spiel entwickeln das in 8k läuft ?
      Z.B. ein klassisches Point‘n Click Adventure sollte doch machbar sein

      1

Hinterlasse eine Antwort