Xbox Series X: Vertrag zwischen Kojima und Microsoft wird bereits geprüft laut Gerücht

Die Gerüchteküche um einen Deal zwischen Kojima und Microsoft brodelt weiter und der Deal könnte schon in trockenen Tüchern sein.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Hideo Kojima mit seinem Studio „Kojima Productions“ eine Partnerschaft mit Microsoft anstreben könnte. Demnach soll das neue Spiel von Kojima exklusiv von Microsoft für die Xbox Series X|S veröffentlicht werden.

Jeff Grubb gab nun an, dass der Deal zwischen Kojima und Microsoft bereits fertig sei und bei Anwälten zur Überprüfung vorgelegt wurde.

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 30520 XP Bobby Car Bewunderer | 09.04.2021 - 11:00 Uhr

    So eine Veröffentlichung von Verhandlungen gibt immer die Chance, dazwischen zu grätschen. Wobei Sony vermutlich auch schon vorher von wusste.

    0
  2. KRIEGER 75 1540 XP Beginner Level 1 | 09.04.2021 - 11:49 Uhr

    Die auf der play 3 Seite sind die Kommentare auch schon sehr lustig. Ich habe selten so gut gelacht wie ich das alles gelesen habe. Besser als jede Doku soup auf RTL II. 😅

    6
    • buimui 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2021 - 12:39 Uhr

      Lies mal andere Seiten. Da wird Kojima alles mögliche gewunschen, sogar der Tod. Da stimmt doch hinten und vorne in der Birne etwas nicht. Wir reden immer noch von Computerspielen.

      3
      • Lillytime 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.04.2021 - 12:44 Uhr

        Stimmt schon, aber was alles so im Internet geschrieben wird. Die meisten, die da die Klappe aufreissen sind im Real Life ganz kleine Lichter und würden, wenn sie Kojima persönlich gegenüberstehen würden, sich in die Hose sch…😂

        3
      • Z0RN 338465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.04.2021 - 12:54 Uhr

        ⚠️⚠️⚠️ @buimui
        Aber wir reden hier nicht über andere und bleiben beim eigentlichen Thema, danke!

        0
    • Final18 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2021 - 13:45 Uhr

      Über ein neues silent hill würde ich mich am meisten freuen. Dazu brauchst es aber nicht nur kojima sondern auch die Lizenz von Konami. 🤔

      1
      • DrDrDevil 154905 XP God-at-Arms Silber | 11.04.2021 - 02:30 Uhr

        Mit Geld würde sich alles regeln lassen.. und wir wissen alle das MS genug davon hat 😂

        0
  3. Jeridian 8025 XP Beginner Level 4 | 09.04.2021 - 12:34 Uhr

    Auch wenn ich kein Fan von Kojima bin, wäre so ein Deal schon eine kleine Sensation.

    0
  4. Moe Skywalker 29280 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2021 - 12:50 Uhr

    Das wäre ja eine echt Kehrtwende. Anstatt er einfach für beide Systeme entwickelt. Aber das hat sicherlich finanzielle Aspekte.

    0

Hinterlasse eine Antwort