Xbox Series X: Video und Bilder zum geleakten Wireless Controller

Weitere Bilder und ein Video zum geleakten Xbox Series X Controller sind im Netz aufgetaucht.

Heute Morgen haben wir über den Leak eines Xbox Series X Controllers berichtet, der angeblich die Xbox Series S als Einsteigerkonsole bestätigen soll.

Im Netz sind jetzt weitere Bilder der Verpackung und des Controllers sowie ein Video aufgetaucht, die die Echtheit bestätigen sollen.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 43420 XP Hooligan Schubser | 10.08.2020 - 20:01 Uhr

    Jetzt wird gerätselt ob es nicht aus einem der Best Buy aus Chicago ist, der gelootet wurde 😅

    0
  2. Kevpool184 3440 XP Beginner Level 2 | 10.08.2020 - 21:33 Uhr

    Das nenne ich Entwicklung. Statt zu versuchen, das Rad neu zu erfinden, behält man das, was bereits funktioniert, bei und nimmt lediglich minimale Korrekturen vor. Sowohl die Bumper als auch die Greifhörnchen unterscheiden sich etwas, ansonsten freue ich mich, das vor allem „unter der Haube“ gewerkelt und der input-lag reduziert wurde.

    0
  3. DerZeroCool 55760 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.08.2020 - 22:15 Uhr

    Geht der Elite 2 Controller auch mit der Series X ?

    Keine Lust auf diese Plastik Controller, egal wie sie aussehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort