Xbox Series X: Video zeigt Xbox Series P Konzept

Das Konzept einer portablen Xbox-Lösung seht ihr im Video zur Xbox Series P.

Nachdem ESG zuletzt ein Konzept zu einem Xbox Series Z Handheld in einem Video vorgestellt hatte, folgt heute ein weiteres.

Das neue Video zeigt das Konzept einer Xbox Series P von Imaginaria, welches auf dem Kanal von Captain Hishiro hochgeladen wurde.

Es handelt sich ebenfalls um einen Handheld bzw. um eine portable Lösung eines Xbox Gaming Device.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S1m4 1800 XP Beginner Level 1 | 24.01.2021 - 19:58 Uhr

    Finde handhelds mittlerweile nicht mehr wirklich zeitgemäß.

    Mein Smartphone reicht da vollkommen aus.

    0
  2. Moe Skywalker 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2021 - 09:02 Uhr

    Ich liebe meine Switch. Aber eine portable Xbox könnte doch nie und nimmer die technischen Hürden schaffen. Wird in weiter Zukunft bestimmt irgendwann möglich sein. Aber dann wird nur noch gestreamt.

    0
  3. Dr. Fred Edison 25555 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.01.2021 - 09:11 Uhr

    Nichts für mich. Wenn ich unterwegs bin sitze ich meistens im Auto und draußen zocken ist auch nichts für mich. Cool ist das Teil aber trotzdem. Vielleicht für die lange Sitzung auf Klo? 🤔

    0
  4. stuffy 580 XP Neuling | 02.02.2021 - 06:35 Uhr

    Ob die Welt sowas braucht 🧐
    Für mich ist das auf jeden Fall nix.. ich Hock dann doch lieber auf’m Sofa

    0

Hinterlasse eine Antwort