Xbox Series X: Video zeigt Xbox Series P Konzept

Das Konzept einer portablen Xbox-Lösung seht ihr im Video zur Xbox Series P.

Nachdem ESG zuletzt ein Konzept zu einem Xbox Series Z Handheld in einem Video vorgestellt hatte, folgt heute ein weiteres.

Das neue Video zeigt das Konzept einer Xbox Series P von Imaginaria, welches auf dem Kanal von Captain Hishiro hochgeladen wurde.

Es handelt sich ebenfalls um einen Handheld bzw. um eine portable Lösung eines Xbox Gaming Device.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 84469 XP Untouchable Star 2 | 22.01.2021 - 18:31 Uhr

    Ui. Eine PSXP. Ob man da dann auch UMDs reinstopfen darf? 😅

    Schmuck schaut das Gerät jedoch aus. Ich würde es kaufen.

    0
  2. Final18 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 20:27 Uhr

    Durch xcloud nicht wirklich interessant. Den handheld Markt beherrscht sowieso Nintendo. Bis auf die psp fällt keine handheld ein der wirklich erfolgreich war und Nintendo Konkurrenz machte.

    2
    • Namma87 2420 XP Beginner Level 1 | 23.01.2021 - 01:33 Uhr

      Ich würde ja eher sagen Apple, Samsung, Huawei und Co halten mit anstand den größten Anteil an mobilen Spielen, aber weit abgeschlagen dahinter taucht dann auch Nintendo auf 😀

      0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2021 - 22:57 Uhr

    Ich würde es mir eindeutig nicht holen, bin eindeutig für Controller und Gamingssessel und weniger für einen Quickie in der Bahn.

    0
  4. greenkohl23 47365 XP Hooligan Treter | 22.01.2021 - 23:13 Uhr

    Ich Wäre direkt dabei. Suche schon eine Weile eine ordentliche mobile Konsole. Die Switch ist ganz nett, aber die Spiele sind bei weitem nicht mit denen der Xbox/ps vergleichbar.

    0
  5. bobquentok 4530 XP Beginner Level 2 | 23.01.2021 - 02:44 Uhr

    Parallel angeordnete Analogsticks, unten?
    Da hat wohl jemand keine Ahnung von Xbox-Controllern gehabt.

    Sieht auch der PSP/Vita sehr sehr ähnlich.

    0
  6. GrayHawk48 21105 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 22:05 Uhr

    Beide Sticks unten gehen gar nicht.
    Aber ansonsten interessant … wenn jedoch Cloudgaming weiter verbessert wird und endlich auf dem IPAD läuft, wäre mein Bedarf vorerst gedeckt.

    Wobei … es wäre wie zu alten Gameboy-Zeiten. Hätte also was. 🙂

    0
  7. KongYasser 540 XP Neuling | 23.01.2021 - 23:04 Uhr

    Ich würde die wahrscheinlich auch holen –
    256gb Speicher
    Xbox series s Power
    1080p Display

    Xbox als stationäre Konsole und unterwegs weiterzocken ohne Internet als portable Konsole.

    0

Hinterlasse eine Antwort